english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   24h-Rennen Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 21:15:33
Aaaahhhhh Mist
Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der andere Wagen noch gut bis zum Schluss durchhält und auf einen guten Platz fährt.

@Lobo
Du scheinst die Viper ja extrem zu hassen. Hast du es schon mal mit Voodoo versucht? ;-)


mfg
Christian

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 22:23:45
Sch*****!! Na hoffentlich hält der E36 durch!!! *daumendrück*

alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 22:26:29
quote:

Unser E46 ist mit Motorschaden ausgefallen. Zwei Venileinstellplättchen haben sich selbsständig gemacht und zwei Auslaßstössel blockiert-> Ventile krum, aus! Das war es leider für den M3...


Beileid :-(

quote:

@Lobo
Du scheinst die Viper ja extrem zu hassen. Hast du es schon mal mit Voodoo versucht? ;-)


Hassen würde ich nicht sagen. Ist ein hammer Auto! Aber ich will das ein BMW gewinnt und ich will vor allem das nicht schon wieder der selbe (die Viper) gewinnt!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 22:46:38
Die Nacht bricht an und es will bei uns einfach nicht rund laufen...
Eben ist beim E36 auf einen Schlag die gesamte Elektrik ausgefallen :(
Aber Wagen fährt schon wieder!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 23:54:33
Shit, Hobbyschrauber soll ich vorbei kommen und wir fahren mit meinem Auto weiter? Oder vielleicht borgt uns Hubert seinen E46 M3 ;-)

Aber ein anderer BMW ist "on the run"!!! Der Werks - M3 GTR mit Hans-Joachim Stuck hat sich bis auf Platz 9 vorgekämpft! Und das nach einem Getriebeschaden und 40 Minuten Wechseldauer in Runde 1! WAHNSINNS LEISTUNG!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 01:46:07
Yiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa!!!


Feel the M-Power ... Stuck nun schon mit dem GTR auf Platz 6 ... und jetzt werden zwei 996er Porsche verheizt. *fg*
Danach wird der Reis nen bissel zu heis gekocht so das der Nissan einläuft und wir stehen auf dem Treppchen. *abdreh*

;) ... naja, hoffen wir mal das Beste.

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 02:36:52
So, der erste 996er ist verdroschen worden ... Platz 5! M-Power halt ... *g*


Jungs, ich steh euch bei. ;)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 03:33:45
So, wir haben "Halbzeit" :)

Der E36 lüppt gut, allerdings dümplen wir immer noch so ziemlich am Ende vom Feld herum...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 04:10:30
jo...haubtsache der fuss kann noch das gas treten, schlimmste zeit ist eh morgens wenn es hell wird ;-)

so ich wuensch euch alles gute...ich muss nun ins bett und druecke euch im schlaf die daumen *g*...mit dem alk in mir koennte man das ganze rennen fahren =P

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 09:45:11
hi

also der Stuck ist soweit ich das grad mitbekommen hab die Nacht wegen einem Crash ausgeschieden. Auto ist nicht mehr zu Reparieren. SCHADE - Die haben mich irgendwie entäuscht. Vorallem weil sie in der ALMS schon Langstreckenerfahrung gesammelt haben und Meister sind.

Aber der andere M3 müsste ja auch schon vorne auf Platz 6 oder so sein.

Und Audi und Opel liefern sich ja ein gigantisches Rennen. Da bin ich auf die letzen 2 Runden gespannt wenns um den Sieg geht. Aber bis dahin müssen die Autos noch halten.

Die Viper hat ja auch Probleeme aber mit den Rennkomisaren nicht mit der Technick.

ciao
Quirin

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 10:21:35
Moin Moin, ich bin wieder wach und fieber wieder mit :-)

Hab gerade auf DSF den Tischner M3 E36 in slow motion gesehen. OOOHHHHHH MEIN GOTT ist der verreckt! Das der noch rennt ist ein Wunder!!!! Hobbyschrauber, ich verbeuge mich vor euch Mechanikern das ihr es schaft dieses Stück Blech am rennen zu halten!!! WOW WOW WOW!!!

Das Stuck weg ist ist schade, aber das der andere M3 GTR Startnummer 43 auf PLatz 6 ist finde ich HAMMERGEIL!!! M-POWER FOR EVER!!! MACHT DIE VIPER PLATT :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 11:55:53
Ich hab schon ein paar Bilder von der E36 Reparatur gemacht und auf meine Seite gestellt.

Wir sind alle total am Ende... Nicht nur die Enttäuschung über den Rennverlauf ist sehr groß, die meisten von uns, inclusive mir, haben seit Samstag morgen kein Auge mehr zu gemacht und können selbige kaum noch offen halten. Aber es sind ja nur noch knapp drei Stunden bis zum ersehnten Ende :)

Ich brauch nen Kaffee...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 12:09:45
IHR SCHAFFT DAS!!! DURCHHALTEN HOBBYSCHRAUBER!!! DURCHHALTEN!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 14:00:34
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
DAS DARF NICHT SEIN!!!!!!!!! WARUM :-( GOTT WAS HABE ICH GETAN DAMIT ICH DAS VERDIENT HABE :'( <heul>


quote:

01.06.2003 13:46:12
#43 BMW Quiddelbacher Höhe Einschlag in die Leitplanke


Der Werks - M3 GTR ist Schrott :-( Und das nachdem er sich nach einem 40 Minuten Getreibewechsel wieder auf Platz 6 vorgekämpft hatte :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 01/06/2003 14:01:06

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 14:11:23
ja. jetzt ists vorbei. alle beide werks m3 wegen crash draußen. Jetzt ist der beste BMW der Scheid BMW M3.
Die Viper hat ja auch ne zweite strafe bekommen *G*

aber wenn opel den sieg heimfährt ist der eigentlich verdient. muss man ehrlich sagen.

ciao
Quirin


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 14:14:44
Jo, ich gönne den Jungs von Opel den Sieg! Echt super gemacht!!! Aber die BMW's <heul> :-( nnnneeeeeeee.......

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 15:24:27
JUHU! Wir sind angekommen! Hat kaum einer dran geglaubt aber wir haben echt alles gegeben!!!!! :)

Jetzt gibbet bei uns Sekt und dann ab in die Betten :)


Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 15:28:55
So, nun ist es vorbei und ein BMW ist trotzdem unter den Top10!

quote:

1. OPEL Astra V8 Coupe (REUTER Manuel, SCHEIDER Timo, TIEMANN Marcel, STRYCEK Volker)
2. AUDI Abt Audi TT-R (WENDLINGER Karl, ABT Christian, NISSEN Kris, WERNER Marco)
3. PORSCHE 996 (LUHR Lucas, COLLARD Emmanuel, BERNHARD Timo)
4. PORSCHE 996 (GROHS Harald, SCHARMACH Peter, FISCHER Werner, REISERT Thomas)
5. DODGE Viper (ZAKOWSKI Peter, LAMY Pedro, LECHNER Robert)
6. BMW (SCHEID Johannes, KAINZ Oliver, MERTEN Mario)
7. PORSCHE 996 (OTTO Jörg, WEISS Georg, ZINNOW Thomas, ERKES Artur)
8. PORSCHE 996 (DÖREN Edgar, LÜCK Carl Christian, DR. WAWER Ernst-Paul, KOVAC Franjo)
9. BMW M3 (ADAMS Rudi, FRIES Andreas, WENGER Sepp, RIESS Werner)
10. BMW E36 (MOORE Willie, COX David, BARROW Nick)

Und das schönste.... die Viper ist geplättet und zwar großteils weil sie bescheissen wollte :-) Sie ist mit 120Liter statt der vorgeschriebenen 90Liter gefahren weil Mr. Zakowski behauptet hat das sei nun keine Crysler Viper mehr sondern eine Dodge Viper.... also ich mochte die von Anfang an ned :-) Ich habs gleich gerochen ;-)

JUHU, BMW E46 M3 Umbau auf Platz 6. Johannes Scheid und sein "Eifelblitz" haben die Ehere von BMW hoch gehalten! Und das als komplettes Privatteam! SUPER!!!

Und auch Team Tischner sei erwähnt (da Hobbyschrauber ja schrieb das sie noch nicht wissen welche Position):
M3 E46 ist leider nicht angekommen. Der E36 M3 Startnummer 81 jedoch hat Gesamtplatz 106 und Klassenplatz 9 erkämpft. GRATULATION :-)

Aller Ergebnisse unter: http://adac.24h-rennen.de/

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 15:42:01
ich gratuliere jetzt einfach mal an alle die erfolgreich ins Ziel gekommen sind.

ciao
Quirin

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 15:53:33
Oh
es sind doch 3 BMWs unter den top 10.
Jedes mal wenn ich den Fernseher angemacht habe ist ein BMW irgendwo eingeschlagen, liegen geblieben oder wurde abgeschleppt.
Und die Viper wird von nem Opel abgezogen ha ha ha
Aber 24h erst mal durchzuhalten ist schon schwer.

Glückwunsch an Hobbyschrauber und sein Team. Und alle anderen die ins Ziel gekommen sind


mfg
Christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen