english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   24h-Rennen Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:54:47
was schon wieder?

Ich hab nachdem die 2 BMWs raus waren den Fernseher ausgeschaltet.
:-(

MfG MariusZ

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 15:58:15
OOOOOOOHhhhhhhhhhhhhhhhh shit. Nun haben sie gerade bekannt gegeben was pasiert ist :-( Getreibeschaden auf Grund des Trockeneises das in der Einführungsrunde die Luft des Motors kühlen sollte. Das Trockeneis hat die Ölleitungen beschädigt und das habe zum Getreibeschaden geführt. Ne Ne Ne, kann doch ned sein. Das sch... Trockeneis haben sie erst kurz vor Beginn erlaubt. Hätten sie es doch gelassen :-( <heul>

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

n / a erstellt am - 31.05.2003 : 16:00:08
Omg, Lobo du fieberst da schon kräftig mit ;)=

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 16:13:04
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH, der Alzen Porsche muß schon tanken! NNneeeee, und die Viper ist auf Platz 1. NNNNNNNNneeeeeeeeeeee, aber da, jaaaaaaaaaaa, wurscht wer, das Opel Astra V8 Coupe klebter der Viper am Arsch!!! MACH SIE PLATT!!! WURSCHT WER!!! Von mir aus auch ein Opel, Hauptsachte Zakspeed und die Viper gewinnen nicht nochmal.........

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 16:17:03
JJJJAAAAAAAAAAA!!!!! Viper hat Platz 1 verloren!!!!!!!! JJJJAAAAAAAAAA
Opel V8 Coupe ist auf Platz 1

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 16:27:52
Das gibbet nicht, Lobo freut sich das nen Opel auf platz 1 is. *g*

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 17:56:03
Tischner motorsport müsste grad auf Platz 19 sein mit dem e46 M3.
der e36 müsste leider am schwedenkreuz wegen technischen defekt stehen.

stuck hat so 11 Runden rückstand glaub ich.

ciao
Quirin


quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 18:01:55
sorry.

stuck müsste nur 5 runden hinten sein.

ciao
Quirin


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 18:08:00
JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stuck vor!!!!! Tirschner vor!!!! BMW's zeigts den anderen und vor allem..........
MACHT DIE VIPER PLATT!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 18:30:51
Is ja guuut ... *g* ... bzw. läuft das nur auf DSF? Wieso sendet Premiere nicht drüber?

----- S I G N A T U R E -----

Hauptsache große Klappe und nichts dahinter - 316i Power. ;)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 18:59:50
Schöne Grüße "Live" vom 24h-Rennen! :)

Unser E36 lüppt wieder. die ganze Front und rechte Seite war (ist) platt, aber er fährt! :)
Der Werks-M3 hat unseren M3 im Schwedenkreuz ziemlich unsanft von der Bahn geschoben... :(

Bis jetzt haben wir verdammt viel zu tun, hoffentlich wird es mal bald etwas ruhiger, aber da jetzt schon wieder Regen aufzukommen scheint... na, mal sehen.

Ich melde mich bestimmt nochmal :)

Bericht vonTischner

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:07:44
Hobbyschrauber ihr packt das!!! Und denkt an die Viper!!! Plättet die für mich ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:25:49
Mensch Hobbyschrauber, gleich 2 Fehler auf eurer Seite ;-)

quote:
17:45 Startnummer 53, planmäßiger Stopp des E46. Räderwechsel,

Die Startnummer von eurem E46 M3 ist 54, gucken, ned nur schrauben ;-)

quote:

18:45 Beide Wagen laufen wieder und der E46 belegt immer noch den 21. Gesamtrang. Hoffentlich wird die Nacht nicht ganz so ereignisreich....


Nicht Platz 21, Ihr seit auf Platz 14 :-) WEITER SO!!!

Rennergebnisse Live siehe http://adac.24h-rennen.de/

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:50:28
Args!

31.05.2003 19:49:25
#54 Tischner-BMW E46 mit Rauchentwicklung unterwegs

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:50:44
Echt!? Starnummer 54!? Verdammt, hab die ganze Zeit am falschen Wagen geschraubt... :)

Tja, und das mit der Plazierung, das ändert sich im Moment dauernd, der Wagen kriegt immer mehr kleine "Wehwechen"... :(

Aber wir prügeln den schon um den Kurs, das glaub uns mal :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 19:53:34
Zu der Rauchentwicklung: Alles halb so wild, Dunlop hat uns leider den flaschen Reifen auf die 11" Hinterachsfelge gezogen und der hat dann im Radhaus geschliffen. Haben zwar wieder eine kurze Runde verloren, aber das Rennen ist ja noch lang.
Solang nix größeres passiert sind wir alle völlig zufrieden.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 20:00:52
Na dann bin ich mal beruhigt. Viel Glück noch weiterhin und zeigt den Jungens da mal, was M-Power ist. ;)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 20:45:36
Aber es ist leider was größeres passiert.

Unser E46 ist mit Motorschaden ausgefallen. Zwei Venileinstellplättchen haben sich selbsständig gemacht und zwei Auslaßstössel blockiert-> Ventile krum, aus! Das war es leider für den M3...

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 20:48:50
quote:

Aber es ist leider was größeres passiert.

Unser E46 ist mit Motorschaden ausgefallen. Zwei Venileinstellplättchen haben sich selbsständig gemacht und zwei Auslaßstössel blockiert-> Ventile krum, aus! Das war es leider für den M3...


so wie war das...wer bekommt aerger wenn der motor ausfaellt? ;-)

du hobbyschrauber? *g*

edit: als strafe 5runden zu fuss am schluss des rennens *g*

Bearbeitet von - toWNkiD am 31/05/2003 20:49:58

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 31.05.2003 : 21:14:22
@hobbyschrauber - schade


Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen