english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   compakt schleift am Boden was jetzt H&R Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 00:03:24
Hi hatte in meinem Compakt 60/30 Federn von H&R und m Dämpfer. Habe mir letzte woche das H6R Cup Kitt gekauft mit 60/40 Federn und nun schleift es nur noch am Spoiler habe die Lippe von Rieger drauf.
Kann mir einer von euch eine Lösung sagen, wie ich um 0,5cm höher komme. ????
Oder eine andere Idee
Mfg Dave


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 00:07:13
Mal ne doofe Frage, was hast du denn für Felgen drauf??
Ich schleif mit 95/50 noch net aufm Boden.
Zu deiner Frage, es gibt doch ein Schlechtwege-Paket, aber da bin ich mir net sicher ob das das Auto auch vorne höher bringt.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 00:24:14
Habe 9*16 Runderum RH CUP 215 40 R16 als Bereifung hast du auch die Rieger Lippe an der Stosstange

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 00:51:37
Hi,

Chfm hat 17" Felgen mit normalem Querschnitt, du hast 16" mit übermäßigem Niederquerschnitt. Als Lösung würden mir auch nur die Federunterlagen vom Schlechtwegepaket einfallen, gibts bei BMW.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 01:09:46
Aber wieviel kommt er dann höher an der VA

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 01:10:17

Darfst du die Reifen überhaupt fahren?
Muss ja aussehen wien Polo!

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 01:24:07
habe eine Einzelabnahme beim Tüv gemacht, bist der Erste der mein Auto mit einem Polo vergleicht aber der Rest der ihn bis jetzt gesehen hat sagt einfach Fett!!!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 02:29:38

Hast du Bilder?
Musstest du ne Tachoangleichung machen?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 08:58:24
Ja habe Bilder, den muste ich auch angleichen ja.
Mfg Dave

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 13:16:03
*bildersehenwill*

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 13:45:33
ja will auch mal bilder sehen!!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:20:09
Mit dem CupKit hast du doch bestimmt noch platz im Radhaus!
Ich würde die lippe abnehmen vorne und Gewinde rein. Habe vor kurzen ein Coupe auf der bahn gesehen mit 16Zöllern die noch dazu leicht im Radhaus standen, der war so scheiße tief das der eigentlich überall aufsetzen musste.

Aber geil sah es schon aus!

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 16:12:54
Sam23<------auch bilder sehen will

Wie jetzt andere legen ihren tiefer und du höher, naaaaja öfter mal was neues??

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 17:15:31
habe keine Ahnung wie ich die Bilder ins Netz stelle.Leider
Bekomme nur einen Finger in den Radkasten, und unter die Lippe auch so jetzt sag mir mal einer das das nicht zu tief ist.
Setze im Kreisel durch seitenneigung auf setze auf der Autobahn bei allem auf und wenn ich Huste, ich liebe Tiefe Autos aber männer das geht net.
Das ding ist gleube ich an der VA um 100 Tiefer könnte die Lippe abmachen und dann währe er Tief genug, aber die Lippe muß dran bleiben...
Danke Mfg Dave

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 13:53:18
Also 16 Zöller schauen am Compact nicht ganz so verboten aus wie an Limo/Coupe/Touring/Cabrio, wenn er tief genug ist. Allerdings bin ich nach wie vor Verfechter der 17er...

Ich habe auch nen Compact mit 215/40/17, FK 75/40, M3 Front + Riegerlippe bzw. diese nicht mehr dran - weil es vergessen kannst !!!!! Überleg doch mal logisch, wenn Du jetzt schon überall schleifest und kriegst ihn 5 mm höher, meinst dann schleift er nicht mehr ???? - kannste vergessen. Ich hatte 4,5cm Bodenfreiheit und komme aus meiner flachen(!!!!!) Hofeinfahrt nicht raus und nicht rein .... habe beim ersten Rausfahren den ganzen Lack unten drunter abgeschürft ....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 17:14:35
quote:

habe keine Ahnung wie ich die Bilder ins Netz stelle.Leider
Bekomme nur einen Finger in den Radkasten, und unter die Lippe auch so jetzt sag mir mal einer das das nicht zu tief ist.
Setze im Kreisel durch seitenneigung auf setze auf der Autobahn bei allem auf und wenn ich Huste, ich liebe Tiefe Autos aber männer das geht net.
Das ding ist gleube ich an der VA um 100 Tiefer könnte die Lippe abmachen und dann währe er Tief genug, aber die Lippe muß dran bleiben...
Danke Mfg Dave



@ Dave....

schick mir einfach deine Bilder per E-Mail :o)
werd sie für dich Uploaden :))

edit: Gazman.de

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 18.04.03

Bearbeitet von - Gazmann am 23/05/2003 17:16:14

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 18:04:34
Also als großer Verfechter der 16 zöller Fraktion(die in diesem Forum bekanntlich klein ist) kann ich mich nur wundern warum Du nen Tacho angleichen musstest???

Aber 16 zoll und platt ist zwar das geilste. Geht aber nur vernünftig mit nem Gewindefahrwerk. Am besten eins wo Du bei gewünschter Höhe den Dämpfer zudrehen kannst. Dann haste den so tief bis kurz V O R dem Schleifen aber ohne Probleme.

9x16 mit 215/40 ist doch absolut gängig und normal... Tachoangleichung??????

BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

JonnyR

E46 330D

Röthlein
Germany

17 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 11:05:38
quote:

Hi hatte in meinem Compakt 60/30 Federn von H&R und m Dämpfer. Habe mir letzte woche das H6R Cup Kitt gekauft mit 60/40 Federn und nun schleift es nur noch am Spoiler habe die Lippe von Rieger drauf.
Kann mir einer von euch eine Lösung sagen, wie ich um 0,5cm höher komme. ????
Oder eine andere Idee
Mfg Dave
Schmeiß die lippe runter.Sieht fetter aus wenn du mit orginalstoßstange tiefer bist wie die anderen mit lippe.Hab selber einen compact gehabt.16er Felgen.VA 135mm HA 115mm tiefer.Hatte immerhin noch 4 cm Bodenfreiheit.



Sven323ti-Compact

E36 323ti comp.

Mömbris / Aschaffenburg
Germany

87 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:48:37
Ich habe meinen 323ti auch mit einem H&R 60/40mm cup kit tiefer gelegt mit 9*16" Felgen und 215/40 R16 Reifen und da ist vorne noch genug Platz für eine Rieger lippe.

Wer später bremst fährt länger schnell!!!

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:02:20
hab noch 9cm luft zw. frontkante und boden....noch keine lippe dran

auch 16zöller und 60 tiefer, 40er querschnitt mit ET15...blabla usw :D

Mein Compact

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 08:00:32
Ich habe vorne auch noch 9 cm Platz und mit der Lippe ist es einfach zu tief gewesen, da kann kommen wer will...... 4 oder 4,5 cm bodenfreiheit mit nem GFK - Teil ist unmöglich....

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen