english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   E36 Stoßstangen am e30 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 22.05.2003 : 12:36:40
Hallo möchte gerne e36 stoßstangen an meinen e30 verbauen. Weiß einer ob das geht und hat einer bilder bavon oder weiß einer wer das hat.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW E30 VFL auf NFL Stoßstangen umbauen!!!(3er BMW - E30 Forum)
> E36 Original Stoßstangen!(3er BMW - E36 Forum)
> E39 M Stoßstangen am E36(3er BMW - E36 Forum)
> E46 M3 Stoßstangen am E36(3er BMW - E36 Forum)
Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 13:35:14
Das Thema hab ich auch schon angeschnitten,schau mal im 'allerlei über Bmw'forum nach.Da is auch ein Bild von nem e30 touring mit e36er heckschürze(die hat er aber unter den serienstossfänger montiert)Die Stossstange vom e36 ist eigentlich 2 cm zu breit für den e30,aber mit ner Heissluftpistole kriegt man das hin.Ich schau mich grad nach ner e46 Heckschürze um(sowat jibbet noch nich am e30!)

Life's a Racetrack

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:31:31
Und hier ist der Link zum Weiterlesen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Bmwfreak_22_325eta

E30 325eta Limo

Waldkraiburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 10:18:42
Soetwas habe ich gemacht. Ist nicht weiter schwer! Ich schick Dir ein Foto, damit Du es Dir mal anschauen kannst. Hab ne E36 M3 drauf!

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 11:53:03
Mir bitte auch ein Bild schicken:
Frederic_rau@yahoo.de

Life's a Racetrack

Bmwfreak_22_325eta

E30 325eta Limo

Waldkraiburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 13:34:30
Ich habe Sie vorne drauf! Wollt Ihr Bilder von einer E36 Heckschürze, da muß ich Euch leider enttäuschen.

n / a erstellt am - 19.06.2003 : 09:08:31
dan schick mir mal ein bild davon ch will auch vorne was hast du für eine dran

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 12:12:24
Nur als Ergänzung (nicht der gleiche Umbau) - Rieger bietet eine E46 M3 Look Frontschürze für den E30. Ist nicht ganz das was Ihr in Planung habt, aber evt. für die Fahrer unter Euch die eine Alternative suchen.


Bye,
///kirunaviolet

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 13:48:13
@Bmwfreak_22_325eta :
Schick mir doch trotzdem mal ein Bild.wars viel Arbeit?würde mich interessieren wie das aussieht.Hier haste nochmal meine e-mail addi: Frederic_rau@yahoo.de

Life's a Racetrack

Bmwfreak_22_325eta

E30 325eta Limo

Waldkraiburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 08:39:40
Die Arbeit ging eigentlich. Das alte Frontblech etwas ausschneiden (fast die ganze Breite *lol*) und die Halterungen der alten Stoßstange kürzen. Natürlich die Ausschnitte für die Blinker nicht vergessen und vorallen die Richtige Höhe beachten. Dann noch links und rechts vom Radkasten aus noch ne Schraube und das ganze Ding sitzt bombenfest. Sogar der Tüv war angenehm überrascht und hat sie mir sogar eingetragen.

Fred325i



Ansbach
Germany

83 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 17:29:10
Wie du hast sie eintragen lassen???
Ich hab gedacht Serienteile (wie zb Schürzen und Schweller)müssen nicht eingetragen werden,da diese Serienteile schon geprüft sind.Also ich hätts net eintragen lassen und das Geld gespart,so auffällig wie zb ne Riegerfront ist die schürze nämlich nicht.

Life's a Racetrack

Bmwfreak_22_325eta

E30 325eta Limo

Waldkraiburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 18:38:11
Mußte eingetragen werden, ist ja für E36 und nicht für E30! Egal ob Serie bei E36 oder nicht.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen