english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   316iM40 Limo Bj 791 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 21:19:08
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo. Bei meinem Kumpel kommt auf einmal kein Zündfunken mehr! Und wir wissen nicht warum! ann es das Steuergerät sein oder was? Weiss nicht mehr weiter. Der dreht durch und alles, aber es kommt kein Funken mehr.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 24/05/2003 12:27:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Türpappe von Touring bj 10/96 auf limo bj 12/93?!(3er BMW - E36 Forum)
> was ist meine limo e46 318i limo bj. 98 noch wert?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> 5er limo vs. 3er limo(Bj. 2005+)(5er BMW - E60 / E61 Forum)
smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 06:27:09
Check mal das Relais für die Benzinpumpe, und prüfe ob sie fördert.


Meine Fotostory:

E36 318i Limo


Meine Page:

www.karrar.de

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 06:35:02
Meinst dass deswegen kein Zündfunken kommt?

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 16:14:14
kann an so vieles liegen es kann sein das die zündspule defekt ist dann prüf mal ob die verteilerkappe evtl. defekt ist d.h.ob die kontakte sauber sind ob risse (haarrisse)vorhanden sind ob am verteilerfinger verunreinigungen sind (kontakt säubern) aber ich denke das das die zündspule ist kann aber auch sein das die verteilerkappe innen feucht ist check das mal ab

bmw gruss //M ario

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 21:50:54
Hmm wie kann ich wenn denn messen ob die Zündspule i.O. ist oder nicht

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 12:26:53
Frag mal Ingo Köth. Der ist DER M40 Guru!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 17:29:36
guckst erst mal oben wo die kabel angeschraubt sind da muss ein stopfen sein ist der draussen ist die zündspule im sack dann schau oben ob vergussmasse ausgetreten ist und ob haarrisse vorhanden sind dann soltest du den Primärwiderstand messen ohmmeter an klemme 1 und 15 anschliessen sollwert :0.82 ohm
als nächstes Sekundärwiderstand messen
ohmmeter an klemme 15 und 4 anschliessen
sollwert:8,25 ohm vor dem messen aber unbedingt batterie und zündspule abklemmen

bmw gruss //M ario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen