english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Kofferraumdeckel ohne Funktion Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.05.2003 : 16:40:23
Weder Kofferraumbeleuchtung, noch Kennzeichenbeleuchtung oder elektrisches Schloß funktioniert. Gibt es eine spezielle Sicherung oder wie kann ich das Kabel überprüfen?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
E36 320i




Hungary

403 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 21:28:43
Hi,

das ist ein typische Fehlerbild. Meistens Kabelbruch beim Durchgangzonen.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät

n / a erstellt am - 27.05.2003 : 21:47:58
So ganz Tod ist er doch nicht. Beim Betätigen des Öffners hört man das Relais klacken. Gibt es nicht doch eine separate Sicherung? Muß ich noch wo anders als Kofferraum rechts und Handschuhfach danach suchen?
quote:

Hi,

das ist ein typische Fehlerbild. Meistens Kabelbruch beim Durchgangzonen.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät


2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 00:00:56
Hi!

Ich würde sagen dein Stellmotor vom Heckklappenschloss ist zu 99% defekt. Über den Motor laufen auch die Innenbeleuchtungen. Aber das mit der Kennzeichenbeleuchtung müsste dann eine andere Ursache haben.
Weitere Möglichkeit, wieso der Kofferraum nicht öffnet ist, dass die Feder im Schloss rausgesprungen ist, das Schloss kann dann nur mech. geöffnet werden und nicht über den taster.

Mfg Holly

n / a erstellt am - 28.05.2003 : 20:48:14
Hallo,

Janos lag genau richtig. Ganze vier Kabel waren durchgetrennt und zwei weitere kurz davor. Habe alle ersetzt. Jetzt funktioniert wieder alles!

Vielen Dank für den Hinweis

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen