english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   türdämmung coupe mit was fest machen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rooky






50 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:15:10
mit was mache ich die türdämmung innen wieder fest? da war zu eine schwarze dichtmasse drin, leider dichtet die nimmer so gut! wo krieg ich diese her?

weiss jemand was die türdämming links kostet? evtl. teilenummer?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Tacho locker....Wie fest machen?(3er BMW - E46 Forum)
> M3 Seitenschweller fest machen(3er BMW - E36 Forum)
> Verkleidung an der Türpappe fest machen?(3er BMW - E36 Forum)
> Max Flow kit fest machen(3er BMW - E36 Forum)
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:58:42
Fahr mal zu Ato Unger die haben meißt so einen Dichtklebstoff

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:04:46
das ist so bitumenzeugs. bekommste in jedem bau/autoteilemarkt in der kartusche.

mfg
chris

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 02:39:47
du meinst zwischen der Verkleidung und dem Stoff dann das Türblech ?
Habe das neulich auch entfernt wegen fensterheber einbau ;D !Aber wieder dranbekommen !ringsrum dieses schwarze Zeugs !

Wenn das nimmer richtig dichtet,müsste es doch pfeifen oder wie ?Weil an manchen stellen klebte das zeug uch bei mir nimmer so wie es sollte !


Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:53:11
habe meinen fensterscheibe schon vor monaten gewechselt und da ist mir neulich aufgefallen, als ich ohne radio unterwegs war, dass ab ca. 70 kmh so ein säuseln am linken fenster zu hören ist...

mein erster gedanke war, dass das fenster nicht mehr richtig dichtet, also dass ich es falsch eingestellt habe...
hab aber jetzt die ganze geschichte nochmal überprüft und das ergab keinen erfolg (vorspannung usw. alles ok)!

ananlysiere jetzt halt mal in richtung dieser innendämmung, da ich diese ja uach verändert (teilweise zerstört) habe..

werd mir wohl ne neue kaufen und das ganze gut abdichten, damit ich eine mögliche fehlerquelle ausschließen kann!

@ bodensee_bmwler

ich meine diese dämmung, die zwischen türblech und türverkleidung sitzt, bzw planseitig mit diesem dreckszeug angeklebt ist!
meinst du, dass es dadurch zu pfeifen kommen könnte? ich hab nämlich so ein nerviges säuseln, ab einer bestimmten geschwindigkeit...auf der beifahrerseite ist es nicht, nur wo ich die scheibe ausgewechselt wurde...nin schon aml überlegen ob ich noch ne neue türdichtung! probieren soll, aber die die leider so teuer, dass ich es nochmal aufschieben will...


chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 21:43:12
hab heute mal nachgeschaut. eine kartusche von dem zeugs kostet 8,60€. das schimpft sich fahrzeug-dichtmasse (Teroson, stahlgruber). kann aber auch bei andren firmen anders heißen.

mfg
chris

Volker66



Ruhrgebiet
Germany

92 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 13:00:31
Das Zeug gibt's auch als dauerelastische Karosseriedichtmasse und heißt "Sikaflex"

Volker

BMW, Freude am fahren

Aktuelles Projekt: 16er LS für Fußraum

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen