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Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 15:58:36
hallo...

ich hatte ja probleme mim anspringen von meinem Diesel..

nun bin ich davon ausgegangen das es die Glühkerzen sind, allerdings hat sich durch das wechseln nix verändert :(
ich hab aber bemerkt das eines der Einspritztdüsen wohl ein leck hat :((was kann ich jetzt machen ??

einfach die düse wechseln ??

ausserdem hab ich beobachtet das in der Einspritzanlage wohl luft ist :(
weil an dem Schlauch der vom Kraftstoff Filter zur Einspritzanlage geht immer luftbläschen sind ???

oder reicht es vielleicht einfach nur das Sys. zu entlüften ?

Vielen dank für eure Ratschläge :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

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Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 22:37:34
quote:

hallo...

ich hatte ja probleme mim anspringen von meinem Diesel..

nun bin ich davon ausgegangen das es die Glühkerzen sind, allerdings hat sich durch das wechseln nix verändert :(
ich hab aber bemerkt das eines der Einspritztdüsen wohl ein leck hat :((was kann ich jetzt machen ??

einfach die düse wechseln ??

ausserdem hab ich beobachtet das in der Einspritzanlage wohl luft ist :(
weil an dem Schlauch der vom Kraftstoff Filter zur Einspritzanlage geht immer luftbläschen sind ???

oder reicht es vielleicht einfach nur das Sys. zu entlüften ?

Vielen dank für eure Ratschläge :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


thx für die Antworten......

kann einder der Mods bitte den Thread schließen, danke.

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 20:33:14
Wieso schließen??

Genau das hatte ich bei meinem alten Diesel auch. Bei mir lags am undichten Dieselfilter. Dort kam Luft rein und bei ungünstiger Parkposition (vorne bergauf) lief die Kraftstoffleitung leer (ist alles in den Tank zurückgelaufen).

Wenn die Luft erstmal beim Anlassen weggefördert wurde, war alles in Butter (der Diesel fördert ja immer mehr, als er eigentlich braucht, der Rest geht wieder zurück).

Springt deiner auch sofort an, geht dann aber wieder aus und danach nur schwer wieder an??
Dann isses durch das Leck und Glühkerzen bringen dann natürlich wenig...

Gruß,

Rollie

*touring cruising*

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