english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Untenrum keine Leistung mehr... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:30:03
Hab seit gestern Abend das Problem das mein wagen untenrum ab un zu nimmer gescheit zieht. Gestern bin ich kaum weg gekommen obwohl ich voll auf dem gas stand. heute war es weniger, aber immernoch da. Ist nicht die ganze zeit. Gestern war es weg nachdem ich angehalten und den motor neu gestartet hab weg. Ist nicht die ganze zeit, kommt und geht. bei der einen fahrt merkt man es deutlich, bei der anderen weniger. Ab ca. 4000 zieht er wieder frei raus wie immer.

Was kann das denn sein?? Bin jetz erstmal im urlaub (zum glück muss ich nicht mit meinem fahren) und kann ihn erst danach zur werkstatt bringen.

Fühlt sich an als ob er 100-150 PS weniger hat, wirkt zugeschnuert. War erst vor 2 wochen bei der grossen inspektion (80´km) und der Motor ist ein M54 3.0L

Vielleicht kann mir jemand sagen was in etwa der fall sein könnte?!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 320d FL untenrum (-2000u/min) keine Leistung(3er BMW - E46 Forum)
> Keine Leistung mehr........(3er BMW - E36 Forum)
> 323i keine leistung mehr ...(3er BMW - E46 Forum)
> 318ti keine leistung mehr(3er BMW - E36 Forum)
Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:34:26
Hamm die evtl. ne neue motorsoftware raufgehaun?
Spackt die Vanoseinheit? Haste da nen rasseln oder sowas?
Wie ist das Leerlaufverhalten? Stottern?
Lmm?

greetz Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning

Bearbeitet von - wolpi am 05/06/2003 19:35:19

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 19:44:09
Leerlauf ist normal, rasseln könnte sein, kann aber auch sein das ich es mir jetz nur einbilde. Im stand lässt er sich normal drehen, ruckelt nicht, stottert nicht. keine anzeichen ansich, ausser das leistung weg ist. Und wenn du so frägst könnte da echt ein (relativ leises) rasseln sein.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 23:44:53
hast du schonmal kontrolliert ob alle alle stecker fest sitzen ??
hòrt sich an als ob einer der sensoren nicht seine arbeit leistet.
auch interessant wàre das zùndsystem zu untersuchen , ob keine feuchtigkeit usw.

chris

J&M mecasport

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 23:53:35
Ne, stecker hab ich noch nicht kontrolliert. Feuchtigkeit kann ich mir nicht vorstellen, bei uns hatte es gestern über 30°C und da trat es zum ersten mal auf. Ausserdem stand das auto und als ich wieder losgefahren bin is es erst aufgetreten. vorher war nichts. Er ist auch fast nicht angesprungen, zumindest musste ich so ca. 10 sec orgeln bis er kam. Vom gefühl machte es den anschein als wäre er abgesoffen. Es ist als ob man von nem 330 in nen lahmgefahrerenen 316 einsteigt.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 02:05:21
...kann mir eigentlich nicht vorstellen das die beim service dir einen putzlappen im luftfilter haben stecken lassen,
ehrlich gesagt stimmt mich dieser fall etwas nachdenklich.....schon weil du sagst das du so lange orgeln musstest um den motor anzuwerfen....
kam es dabei zu starkem kraftstoffgeruch ??

chris

J&M mecasport

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 09:23:14
Könnte es ein manchmal zu geringer Benzindruck sein????

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)


Bearbeitet von - alextc318is am 06/06/2003 09:23:38

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 13:15:41
temperaturfuehler? was sagt der fehlerspeicher?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 14:32:01
Fehlerspeicher sag NOCH garnichts, kann ihn erst in einer woche weg bringen da ich jetz in urlaub fahr. solang steht er erstmal.

Benzingeruch war nich...

Naja, vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas ein. Bin in 30 minuten auf dem weg in den urlaub und werde mich dann danach wieder/nochmal melden.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 16:26:06
wir haben ja nur nen diesel, aber der hat untenrum die gleichen zicken gmacht. da war es der luftmengenmesser.

grüße
christian

chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 17:35:44
LLM das meinte ich auch , deswegen mein tip mit dem putzlappen im Filtergehàuse....

chris

J&M mecasport

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen