english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   2 Fast 2 Furious bald im Kino! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.06.2003 : 21:40:20
Ok, ich lad ihn gerade auch Englisch runter. Fakefrei geht natürlich immer von einer Site. Z.b.:

www.torrentfilme.com

Da bekommst du Bit Torrent und den Link für 2f2f. Ich habs noch auf keiner eMule-Site gefunden, wenn ichs aber doch seh post ich den Link nochmal rein.


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Phil




Austria

297 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:33:48
also ich finde auf dieser seite nicht den download für 2f2f. entweder bin ich blind oder ich weiss net, finde nur den trailer.

ps. die seite ist ja irre langsam :-(

mo-jo

Supra MK4

Berlin
Germany

64 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:40:30
hab ihn schon gesehen aber war nur von den autos angetan! der neue schwarze versaut den film! er macht sich voll zum affen! vin diesel muss her! war letzten dienstag auf der presse vorstellung mit den livestars eingeladen worden um meinen wagen und die meiner kumpels für fotos zur verfügung zu stellen! tja einige reporter wollten sogar ne probefahrt machen! nur einmal! und dann kotzen! hihihihi!!!!!! schlussendlich konnt ich den film schon sehen und zwar kostnlos! den hauptdarstellern durften wir auch nochmal die autos vorführen und sie waren schlichweg begeistert wie wir hie in germany unsere spässe treiben!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 18:33:09
@all: Ich denke wir haben hier ein super Forum, welches nicht wie der BMW Treff sehr restriktiv geführt wird! Allerdings kann sich das sehr schnell ändern wenn Links zu o.g. Seiten und ähnlichem gepostet werden... - wäre sehr schade, oder? Nur als Anmerkung, bitte nicht als Kritik auffassen..

@mo-jo:
Cool.. Du hast gute Verbindungen in die Presseszene..? Wie bist Du da rangekommen..


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen