english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 - Welcher Motor? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Laschi_79



KIEL


4 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 23:59:56
Hab gerade einen E36 Coupé gesehen beim Händler. Da er frisch eingetroffen war war kein Schild drin. Ich hab gesehen das der Auspuff zwei Endrohre hat. Ist es ein 320i? Dort stand noch ein e36 320i aber nur mit einem Endrohr.. Etwa ein 328i? Aber nur 205er auf 15"? Weiß da jemand was?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> welcher motor im e36 320i(3er BMW - E36 Forum)
> e36 Cabrio! Welcher Motor???(BMW-Talk Forum)
> Welcher Motor ist besser für mich im E36 ?(BMW-Talk Forum)
> M42 Motor im E36 Cabrio - welcher Kat ?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:30:22
hmmm mit 2 Endrohren muss es ein 6 Zylinder sein, sprich 320 aufwärts. Bis wieviel is der Tacho gegangen?

Gruß SID

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:34:38
quote:

hmmm mit 2 Endrohren muss es ein 6 Zylinder sein, sprich 320 aufwärts. Bis wieviel is der Tacho gegangen?

Gruß SID



Nein, der 320i hat nur EIN Endrohr.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. 325i oder 328i. Den M3 hättest du sicher erkannt ;)
Der 323i hat auch nur ein Endrohr.
Beim 325i sind beide Endrohre rund, beim 328i sind beide oval.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Laschi_79



KIEL


4 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 00:43:40
Alles klar, dann ist es ein 325i !
Ich muss morgen nochmal hin wenn es Hell ist.
Scheint einer in Grundausstattung zu sein. Dazu in Weiss, was mich aber nicht stört.

eisi

E36 316i Coupe

Raum Hameln
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 01:06:17
Warum auch nicht, weiss hat auch seine Reize und Freunde. Wenn es ein richtig schoenes Schneeweiss ist.

Gruss Thomas

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 02:55:53
finde weiss geil ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 09:01:51
Normal hasse ich weiss am Auto!
Aber das Alpinaweiss auf nem E36 sieht echt nicht schlecht aus und ist mal was anderes!

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 14:28:52
Ein standard Alpinaweiß sieht auch nicht so berauschend aus. Wenn aber alle Stoßfänger und Seitenschweller in der Farbe lackiert sind und er hier und da ein paar Kleinigkeiten verpasst bekommt (weiße Blinker rundum) finde ich den schon ziemlich schön. Könnte ich bei anderen Autos nicht sagen!!!
Mein 325i hat ungefähr die selben Rohre wie der 328i eines Kollegen.
Einziger Unterschied!!!!!!!!!!! Der 328i hat in einem Rohr ne Klappe und beim 325i sind beide Rohre frei.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 15:33:02
quote:

Mein 325i hat ungefähr die selben Rohre wie der 328i eines Kollegen.
Einziger Unterschied!!!!!!!!!!! Der 328i hat in einem Rohr ne Klappe und beim 325i sind beide Rohre frei.

Viele Grüße
Thorsten


Dem kann ich auch nur Zustimmen !!

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Laschi_79



KIEL


4 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 19:21:53
Wozu hat der denn eine Klappe im Rohr?
Das würd mich ja mal interessieren!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 19:26:54
Lärmreduzierung im Stand! Wenn du losfährst geht die Klappe wieder auf. Die ist nur im Stand geschlossen. Wenn du sie im Stand aufmachst, dann blubbert der Auspuff etws lauter. Ist aber nur minimal.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen