english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Coupe alle form gleich ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 20:02:45
wieviel hat denn dann der 325 ???

ich würd auch nen 6-zylinder nehmen. da hat man echt mehr potential um was zu machen. wenns unbedingt ein 4-zylinder sein soll kauf nen honda, da haste dann auch aus 4 zylinder power :o)

aber es geht nun mal nix über BMW

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 20:26:22
Ich würde fast den 318iS vorziehen, hat eine annehmbare Leistung und der Verbrauch ist sogar relativ gering! Auch bei flotter Fahrweise!


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

HOSS



K-Town
Germany

365 Beiträge
erstellt am - 24.06.2003 : 21:39:06
Beide, 323i und 325i haben 2,5 Liter
Der 323i geht deutlich besser, da das gleiche Drehmoment 1000 Umdrehungen früher anliegt.
325 hat den älteren Motor....

TOMCAT320ci




Azerbaijan

36 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 03:18:10
also ich bevorzuge auch den 320. ich hatte beide schon und naja ich halte nichts von hochgezüchteten vierzylinder motoren und dann is ja da noch der klang der is ja beim sixer vom werk aus nen bisle geil

hauptsache die haare liegen

redm3

E36 316i Coupe

by würzburg germany


56 Beiträge
erstellt am - 29.06.2003 : 11:59:25
sers !
ausser der niere gibts keine unterschiede !
fahr beide autos probe und entscheide selbst !
cu redm3


Pampi

BMW E 36

Kronach
Germany

28 Beiträge
erstellt am - 02.07.2003 : 06:29:17
Also ich fahre ein e36 320i coupe und kann mich nicht beschweren. Natürlich ist er einwenig getunt(Chip usw.)Mein Kumpel fährt einen 328i und wir waren bis 160km/h genau nebeneinander.Benzin verbrauch ist einwenig gestiegen(13L) ist mir aber ziemlich egal.
Golf GTI war auch im ungetunten zustand kein Thema.
Also ich würde einen 320i eher nehmen als nen 318is. Sixpack ist einfach geiler!

Weiß Blau forever

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen