english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Umbau Nochenwellen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:35:00
Hallo zusammen,

mich würden "schärfere" Nockenwellen reizen, daher meine Frage: Kann man die ohne Spezialwerkzeug umbauen, oder geht da nur mit BMW-Sonderwerkzeug. Ich denke dabei an Steuerkettenspanner, Arretierung, Vanos usw...
Habs schonmal bei einem Polo gemacht, ist aber vergleichsweise ein Landmaschinenmotor :-)
Welche Nockenwellen würdet ihr denn empfehlen? Ist ein M50TU-Motor.

Gruß Molli

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:41:47
schrick ist gut....ohne sonderwerkzeug wirds wohl gehen, aber ob da das ergebnis so toll ist?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:49:28
...Also entweder es geht, so daß es richtig geht, oder ich laß es. Ne halbe Sache, bei der ich Angst haben muß, daß die Ventile den Kolben hallo sagen, mach ich lieber nicht... was bräucht ich denn an Spezialausstattung?

Molli

quote:

schrick ist gut....ohne sonderwerkzeug wirds wohl gehen, aber ob da das ergebnis so toll ist?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 20:51:45
auf alle faelle die absteckbruecke fuer die nockenwellen...den rest hmmmmm weiss net so genau, aber vieleicht weiss das hier noch wer?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen