english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Schweller --> Original Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:37:38
Hi @ all!

Kann mir jemand von euch sagen was genau ich brauche wenn ich für meine Limo ORIGINAL bei BMW die M3 Schweller bestellen möchte?

Stimmen die Teilenummern??

51 71 8 190 707 links
51 71 8 190 708 rechts

Brauche ich diese Teile überhaupt?

Klappe, Stift, Dichtung, Klammer, Spreizniete, Tülle und die Bohrschablonen?


mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> original M3 GT Heckflügel?(3er BMW - E36 Forum)
> original M3 GT Domstrebe(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Original BMW M3 GT Heckspoiler(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> M3 GT Heckspoiler doch nicht original ?(3er BMW - E36 Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:46:43
jo, die teile brauchste alle. ob die teilenummern stimmen weis ich jetz ned.

mfg holly

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:49:22
Komisch, für was brauche ich die teile alle?

Wenn ich sonst wo Schweller ersteigere bekomme ich ja auch nur die Schweller?

Werden die Original Schweller ANGESCHRAUBT???

Ist die teile Nr. also richtig, dh von den GEDREHTEN M3 Schwellern??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:56:49
also:

die bohrschablone brauchst, damit du weisst wo du die löcher im schweller (am auto die schweller) bohren musst.

dichtung brauchst auch, die kommt oben auf die kante vom schweller.

die tüllen kommen in die geborhten löcher.

mit den klammern werden die schwellerabdeckungen seitlich befestigt, in die tüllen rein.

die spreiznite kommen von unten in den schweller.

klappe ist für wagenhaberaufnahme.

stift, damit werden die schwellerverkleidungen am radhaus befestigt.


mfg holly

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:47:40
Muss ich da wirklich bei meinem Auto löcher bohren??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:03:38
wenn du dir die originalen hinmachen willst schon, was ist denn so schlimm daran??

mfg holly

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:17:48
Sei doch lieber froh, dass die Originalen so befestigt werden und nicht wie Nachbauteile angeklebt werden und anschliessend nicht richtig passen, abstehen, abfallen, (...)

Leider haben die Sachen Ihren Preis, aber zumindest die Bohrschablonen könntest Du auch von jemanden übernehmen der sich die Teile schon verbaut hat!

cu


///kirunaviolet

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:23:29
kommt halt drauf an, ob Du jetzt schon Seitenschweller oder ob Du einfach dieses graue überlackiert hast.
Bei ersterem kannst Du die Löcher verwenden für die M3 Seitenschweller, ansonsten mußt Du tatsählich bohren. :/

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:39:50
Hat jemand von euch diese Bohrschablonen?

Wie gross müssen die Löcher sein die gebohrt werden?

Also momentan habe ich keine schweller verbaut!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:54:44
Weiss jemand von euch zufällig wieviele stück ich von den Tüllen , Klammern usw brauche?

Dh auf was kommt mir alles zusammen?

Schweller und Montagematterial!?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

Strubbel316i



Lohne
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:41:32
Es gibt doch von BMW einen Komplett-Nachrüstsatz für die M-Seitenschweller, steht zumindest im Zubehör-Katalog. Da sind alle Teile enthalten. Eine Einbauanleitung druckt der freundliche Händler dann auch gerne aus, da steht alles ganau drin, wie die Schweller zu montieren sind.

CU Frank

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:57:29
quote:

Es gibt doch von BMW einen Komplett-Nachrüstsatz für die M-Seitenschweller, steht zumindest im Zubehör-Katalog. Da sind alle Teile enthalten. Eine Einbauanleitung druckt der freundliche Händler dann auch gerne aus, da steht alles ganau drin, wie die Schweller zu montieren sind.

CU Frank


Hast du davon vielleicht eine Teile Nummer??

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 07.06.2003

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:52:07
Nachrüstsatz M-Schwellerleisten: 82 11 9 403 141 ca. 360€


mfg holly

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen