english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welches Heck passt zum Facelift E46? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 13:28:49
Hallo,

also ich möchte demnächst meinen E36 Compact ein komplettes Facelift auf E36 spendieren. Jedoch würde mich nach dieser teuren Aktion doch ärgern, wenn ich das alte Heck hinten so lasse. Was passt am besten? Kann man das Heck auch auf E46 look umbauen oder wa würdet ihr mir raten?

Danke schonmal für die Tips,

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Welches Radio passt am besten zum E46? (Schlicht!)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Welches Fremdradio passt zum Z4?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Welches Kennzeichen passt am besten zum E36 Coupé?(Geplaudere Forum)
> vorfacelift heck auf facelift heck umbauen??(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 13:29:37
Habe schon viele Möglichkeiten gesehen, ich suche aber immer noch na der perfekten Einheit und nicht einem sinnlosen zusammengewurschtel *grins*

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 13:38:42
Sorry hab mich verschrieben. Ich meinte meinen E36 ein komplettes Facelift auf E46 spendieren =)
(nicht E36 auf E36, dann wäre dat schnell getan)

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 23:56:05
Hi!

Also erstmal gehen tut alles! Schau mal HIER , da könntest du es z.b. machen lassen. aber ob es sinn macht, wenn du nen e36 vorn und hinten auf e46 umbaust?? dann würd ich lieber gleich nen e46 holen...meine meinung

mfg holly

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:00:28
Da geb ich 2002tii voll und ganz Recht. Quäle deinen Compact nicht mit E46-Umbauten!!


Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


Gruss, SeZZO

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:00:55
Da geb ich 2002tii voll und ganz Recht. Quäle deinen Compact nicht mit E46-Umbauten!!


Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


Gruss, SeZZO

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:01:21
Da geb ich 2002tii voll und ganz Recht. Quäle deinen Compact nicht mit E46-Umbauten!!


Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


Gruss, SeZZO

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:07:50
Also ich weiß ja nicht was das soll, aber rein von der Idee und der Umsetzung her würde mich das Ergebniss doch interessieren! Ich habe schon ein Compact Heck gesehen mit den Leuchten der Limo, war nicht so der Hit!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 14:52:46
@Nick

Umbau vorne:
Hast Du konkrete Vorstellungen, welche Teile genau verwendet werden? E46 facelift, Coupe facelift, E46 vor Facelift, (...)

Umbau hinten:
Ich hab noch keinen E36 Compact mit anderen BMW Leuchten an der Rückseite gesehen, wohl aber mit Mazda, Lexus oder Honda Leuchten (schaut mal auf die belgischen BMW Seiten, da gehts los).

Ich würde an Deiner Stelle mit Photoshop einige gute (!) Entwürfe machen, d.h. geplante Teile maßstabsgerecht einbauen und am Besten von verschiedenen Perspektiven.

Recht geben muss ich Dir, nur ein Umbau an der Vorderseite schaut bisher bei jedem E36 seltsam aus (da das Heck nicht passt).

cu


///kirunaviolet

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 18:32:13
Meinste ned, dass des vielleicht doch ned ganz soo passen würde? Ich meine, lohnt es sich die Karosse umzubaun? Dein Motor is nu auch nich grade mehr der Jüngste und macht vielleicht bald die grätsche. Da wäre es doch auch shit, wennde grade umgebaut hast.
Spar doch lieber auf dein anderes Projekt, des is grundsolieder und wird bestimmt mehr spass machen, als dein jetziger!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:03:13
Jetzt stehen wir mal wieder vor der grundlegenden Frage.. - Tuning ja oder nein ;-)

Wenn sich jemand zum Ziel gesetzt hat sein individuelles Tuning Ziel zu erreichen und alles dafür macht verdient er vollen Respekt. Wer Wünsche wie
- E46 Scheinwerfer vorne
- FlipFlop
- Airride
- usw..
realisieren kann sollte auch kein Problem mit einem Motorumbau haben, falls dem jetzigen Herz was passiert.

Alles ist machbar und sollte im Prinzip billiger sein als sich ein neues Auto zu kaufen, (fast) egal was man macht (selber Schrauben vorausgesetzt).

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen