english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3 Ledersitze Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:38:37
Hi Leute!Will mir demnächst die vorderen Ledersitze vom M3 holen.
Da der Typ,der sie mir anbietet nur noch die vorderen zu verkaufen hat bin ich gezwungen die Rückbank mit dem gleichen Leder,wie das von den M3 Sitzen zu überziehen!
Woher bekomme ich das gleiche Leder wie das von den M3 Sitzen um die Rückbank damit zu überziehen?Ich danke schon mal allen die mir antworten!Grüsse aus Mannheim

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Ledersitze vorne(3er BMW - E36 Forum)
> Sattler gesucht! M3 Ledersitze(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Ledersitze mit heizung und elektr. Verstellung(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:42:18
Hol dir doch den original Bezug von BMW oder geh zum Sattler, die treiben Dir so gut wie jedes Leder auf.

mfg holly

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:44:12
weiss jemand von euch wie das leder heisst`?

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:59:33
Das sollte dir der Vorbesitzer sagen können. Es gibt nämlich viel Lederarten, z.b. Bison, Montana oder Nappa...ist alles Baujahr- und Ausstattungsabhängin, obe Serie oder Individual. Oder lass dir die Fahrgestellnummer geben, dann kannst zu BMW und dir nen Auszug der Sondraustattung holen, da steht es auch...
oder irgendwo auf der unterseite vom Sitz könnte villeicht ein Zettel sein mit Fgst.nr oder bEzugsart und so..

mfg holly

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen