english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Langweilige Nacht..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 04:06:44
Aloa...

Wenn man(n) erst um 16Uhr aus dem Bett kommt, wird die Nacht ja bekanntlich nicht sehr kurz...
Nachdem ich Gestern schon Ringe gebaut hab und meinen Tacho + BC auf weiße Beleuchtung umstellte, musste diese Nacht die Regeleinheit für die Klima dran glauben (Einstellräder, etc.) Ich denke vor allem Sven kann ich damit wieder einmal begeistern *g*
Naja, angefangen hab ich um halb 3, fertig geworden bin ich grade eben, ist mal was ganz anderes, im Transparent-look! Und das worauf alle am meistern warten (hoff ich) folgt noch...die Bilder ;-))


Was macht ihr Nachts so? *g*
Nich das hier wer denkt ich bin SoZi, hab die Woche Urlaub... *fg*

so long.....

Bearbeitet von - nOgraCe am 12/06/2003 04:07:48

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 07:06:04
Jup zeig mal ein Paar Bilder!
Bin bei meiner Beleuchtung der Heizung auf blau auch fast fertig! Warte nur noch auf meine neuen Drucke der Scheiben!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 09:26:55
Also in der Woche schlafe ich Nachts, muß nämlich arbeiten danach.

Mach mal ein paar phots!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 09:41:04
Ich hab diese Woche auch Urlaub. Aber schau mal auf die Uhrzeit von dem Posting. Wenn ich mit meiner Syndikat-Runde fertig bin gehts raus zum Basteln.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 10:05:56
quote:

Ich hab diese Woche auch Urlaub. Aber schau mal auf die Uhrzeit von dem Posting. Wenn ich mit meiner Syndikat-Runde fertig bin gehts raus zum Basteln.




hab kein Urlaub... :(

aba bin trotzdem am Frickeln :))

wenns dunkel ist dann muss natürlich Taschenlampe herhalten :))

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 10:06:15
Ich muss lernen....TOLL!!!

There's no power like BMW-Power!!!

n / a erstellt am - 12.06.2003 : 10:51:42
Wir warn gestern abend in der Sneak. Leider kam kein 2Fast and 2Furious sondern Dark Blue *kotz*.

@ ACVido Was musst du den lerne ?

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:09:57

Wenn einer noch genau diese Bedieneinheit übrig hat kann er sich ja mal melden...


Bearbeitet von - nOgraCe am 12/06/2003 21:12:38

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 00:24:50
quote:

Aloa...

Wenn man(n) erst um 16Uhr aus dem Bett kommt, wird die Nacht ja bekanntlich nicht sehr kurz...
Nachdem ich Gestern schon Ringe gebaut hab und meinen Tacho + BC auf weiße Beleuchtung umstellte, musste diese Nacht die Regeleinheit für die Klima dran glauben (Einstellräder, etc.) Ich denke vor allem Sven kann ich damit wieder einmal begeistern *g*
Naja, angefangen hab ich um halb 3, fertig geworden bin ich grade eben, ist mal was ganz anderes, im Transparent-look! Und das worauf alle am meistern warten (hoff ich) folgt noch...die Bilder ;-))


Was macht ihr Nachts so? *g*
Nich das hier wer denkt ich bin SoZi, hab die Woche Urlaub... *fg*

so long.....

Bearbeitet von - nOgraCe am 12/06/2003 04:07:48


und wenn die ideen dann erst alle komplett umgesetzt sind haben wir ne super lecker beleuchtung....schaut bestimmt fett aus wenn alle details geklärt sind ;-)


meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen