english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klimaautomatik Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Matthe






1 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:33:29
Meine Klimaanlage spinnt. Nach dem starten geht das Diplay manchmal aus. Der Klimakompressor läuft dann aber noch, nur das Gebläse ist aus und man kann nichts mehr verstellen. Manchmal geht sie dann wieder an. Wer kann helfen. Sicherungen sind alle drinn.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> lowClusive *AlpinaStyle *Klimaautomatik Umbau(3er BMW - E36 Fotostories)
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:40:11
hi

herzlich willkommen hier im Forum.

Also ich denk mal da ist das Bedienteil kaputt. Genauer gesagt die Leiterplatte oder so.
Naja wird nur ein neues Bedienteil auf dauer abhilfe schaffen.
Ist aber nicht billig und vorsicht so ein Bedienteil muss Codiert werden damit es richtig funktioniert.

ciao
Quirin


Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:41:51
Hi,

herzlich Willkommen im Forum.

Vor dem Eröffnen bitte immer erst die Suche benutzen. Das ausfallende Display ist ein bekanntes Problem, da hilft in der Regel das Nachlöten der Kondensatoren auf der Platinenrückseite.

z.B.:

Hier! (Enthält noch zwei weitere Links.)

MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen