english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Absaufen des Motors Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.01.2002 : 19:47:37
Hallo und ein gutes neues Jahr wünscht Rein-hard. Mein E36 M3 geht nach dem Auskuppeln bei Leerlaufdrehzahl häufig aus. Wer kann mir einen Tip geben, wie ich den Fehler ge-nauer lokalisieren kann (Lambda-Sonde, Lehr-laufsteller, Luftmassenmesser, Zündspule oder
was sonst. Tschüs und vielen Dank
Reinhard.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.01.2002 : 20:09:38
ich hab zwar nur nen 318i aber der ging auch häufig aus. da war der unterdruckschlauch (glaub der heißt so) hinter dem luftmengenmesser undicht.

grüße
christian

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.01.2002 : 13:17:24
das hört sich wirklich nach einem abgefallenen unterdruck-schlauch an. zündspule kann es nicht sein, da du davon sechs stück hast und sich ein M3 auf 5 pötten sicherlich etwas komisch anhören würde. *g*

cya
Fabian

E36 320i touring
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen