english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Külwasser problem Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.06.2003 : 13:31:27
Also bei meienem e30 habe ich ein kühlwasser problem der Motor wird nie richtig war anzeige steht immer auf vierte ausser wenn er steht und der motor aus ist. Sobald er wieder läuft geht die temperatur runter . aber die ceck control leucht von kühlwasser geht immer an und der wasser behälter ist immer halb leer wird auc nicht leerer aber fülle ich ihn auf ist er nachst einem tag wieder halb leer . Keine wasser flecken unterm auto.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> check Leuchte Külwasser(3er BMW - E30 Forum)
> Külwasser heiß! Lampe leuchtet!!(3er BMW - E36 Forum)
> Külwasser verlust beim 325(3er BMW - E30 Forum)
> Külwasser verloren nach Motor aus(3er BMW - E36 Forum)
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:14:08
das er nie richtig warm wird kann ein problem des thermostaten sein.

was passiert denn mit dem wasserstand im vorratsbehàlter wenn du kein wasser nachfùllst ???


chris

Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehòrt in die Armbanduhr !!
J&M mecasport

n / a erstellt am - 19.06.2003 : 09:07:11
dann bleibt er halb voll wird auch nicht mehr leerer

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:17:18
Dann ist eventuell nur, wie schon gesagt, der Thermostat kaputt. Problematisch wäre es, wenn der Behälter ständig komplett leer wäre. So wird wahrscheinlich nur das beim Erwärmen überschüssig gewordene Wasser wieder rausgedrückt. Denk aber dran bei Gelegenheit das Wasser/Frostschutz Verhältnis wieder anzupassen.


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen