english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fotos von meinem online Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 14:21:07
hi!

hab es endlich geschafft ein paar bilder mit ner geliehenen camera auf die schnelle zu machen!

hab aba keine ahnung wie ich sie kleiner mache, deshalb hab ich auch keine fotostory hinbekommen... =(

aba hier trotzdem die bilder:






sind nich alle so toll geworden aba wenn ich mir meine cam endlich gekauft hab und ich mich etwas auskenn folgen bessere!!!


MfG Raphi

Bearbeitet von - raphi am 08/07/2003 14:24:22

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fotos von Weilheim online(Geplaudere Forum)
> Aichach Fotos Online......(Treffen - offizielle Events Forum)
> Fotos vom 2. Senner Tuningday 2005 sind online(Geplaudere Forum)
> Fotos von Minden und Köln 2003 online(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 14:28:01
nett nett. gute grundlage ;-)
die fotos machst du einfach mit einem bildbearbeitungsprogramm wie paint oder picture it kleiner!!
falls du das nicht schaffst kann ich das auch kurz für dich machen, ist ne schnelle sache!! dann kannst du auch deine fotostory machen!! ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 14:44:37
quote:

nett nett. gute grundlage ;-)
die fotos machst du einfach mit einem bildbearbeitungsprogramm wie paint oder picture it kleiner!!
falls du das nicht schaffst kann ich das auch kurz für dich machen, ist ne schnelle sache!! dann kannst du auch deine fotostory machen!! ;-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby



danke fürs angebot!!!

aba ich denke ich warte noch bis ich ne eigene digicam kauf und mach dann bessere, weil so gut sind die ja nich geworden.....


MfG Raphi

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 08.07.2003 : 14:49:50
okai, wenn du willst. so ,mieß sind die fotos doch net!? ok, das vom schaltknauf ist zwar arg verwackelt, aber sonst gehts doch!
naja, egal...

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen