english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Airbagrückrüstkit für Jamex-Lenkrad? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:47:55
hallo,
da mir die suchfunktion nicht weiterhelfen konnte hier mal eine frage, hoffe jemand hat da evtl. eine lösung parat..

ich spiele mit dem gedanken mir das Jamex-Holzlenkrad einzubauen, habs schon daliegen, ich weiss das messing ist nicht jedermanns sache und die rückrüstung eines Airbags ist auch nicht wirklich nachvollziehbar....

das problem ist, soweit ich gehört habe gibt es die airbagrückrüstkits nur von Raid, ist das richtig? der nabenkranz am jamex-lenkrad entspricht ja nun aber dem der momo-lenkräder, berichtigt mich wenn ich irre,...in gerader stellung unterscheiden sich die nabenkränze von momo und raid, so wie ich mir das denke dürfte das lenkrad also wenn ich das set von raid benutze, entweder schief stehen oder aber der blinkerrücksteller funzt net einwandfrei, stimmt das? bzw. gibt es solche kits auch für momo bzw. jamex-lenkräder?? kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? danke schonmal im vorraus!

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Jamex Lenkrad 320mm ABE(3er BMW - E36 Forum)
> suche ABE für das Jamex Gold Lenkrad(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Airbagrückrüstkit von Raid(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen