english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M Lippe in Wagenfarbe ?? ja/nein? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:08:35
Wolte mal eure Meinung wissen, ob die M-Lippe in scharz bleiben solte oder ob ich sie in Wagenfarbe mitlackieren lassen solte?

BMW - That’s enough to say!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:30:00
Wenn die Stoßleisten noch schwarz sind, find ich es auch o.k. wenn die Lippe schwarz bleibt. Wenn allerdings die Leisten auch schon in Wagenfarbe sind auf jeden Fall mit lackieren.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 13:43:48
Hi

Also meine Meinung: Find die Lippe in Wagenfarbe schöner als wenn man die schwarz lässt...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:03:58
hallo. ich hab die M-Lippe bei mir schwarz lackiert, finde eben ein bißchen Kontrast ganz gut, hab nen silbernen wagen, die Seitenleisten sind auch schwarz.

mfG. Schobi

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:20:19
bei einem silbernen Auto gefällt es mir sehr gut, wenn man alles lackiert. Würde ich mir mal überlegen, sieht echt stark aus. Bin gerade dabei das alles an meinem schwarzen zu machen.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 15:35:26
quote:
M Lippe in Wagenfarbe ?? ja/nein?

[ ] ja
[ ] nein
[x] vieleicht :-D

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 16:44:19
hab meine auch lackiert, schaut denke ich besser aus, dumm sind nur die dekorstreifen die ich mir da an diversen bordsteinkanten zugezogen habe :-)

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:00:32
find schwarz besser

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:11:52
Hey

meine Schürze ist in Wagenfarbe aber der Spoiler und die Gitter hab ich schwarz lackieren laßen!

Kannst dir ja in meiner Fotostory anschauen!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 17:55:51
Hi!

Ich fahr nen roten Compi und da würde eine Spoilerlippe schwarz untergehen! Da kannste sie gleich weglassen. Daher werd ich meine auch lacken...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:19:16
Finde, dass gerade schwarz und rot sehr gut miteinander harmoniert. Habe ich bei meinem auch so gemacht. Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks. Auf jeden Fall lebt der Lack sehr gefährlich da unten.

MfG Timo

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:31:29
quote:

Finde, dass gerade schwarz und rot sehr gut miteinander harmoniert. Habe ich bei meinem auch so gemacht. Ist halt wie immer eine Frage des Geschmacks. Auf jeden Fall lebt der Lack sehr gefährlich da unten.

MfG Timo


jup bei rot sollte man die schwarzen aktzente lassen.....deswegen bleiben meine auch schwarz

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:45:08
hi!

Ja die Kontraste stimmen dann, aber von weitem fällt die Lippe nicht auf... das wäre halt n "Stopper" bei mir *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 30.06.2003 : 18:57:45
ich wollte das auch beim meinem machen die m leisten .. aber ich weiss nicht genau :(

Mein Beema

www.bmw-rbk.de

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 10:35:37
finde es auch gelackt besser, so wie bei mir

jedoch wie ALLROAD schon sagt hält der lack nicht lange

MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:09:46
... weil ihr aufsetzt, oder weil die Lippe von der Struktur her Shitty ist? Meine original Serien Compi Stoßstange mit den langen Rillen blättert nämlich langsam ab. Meint ihr das, oder das Aufsetzen?

MFG UND HAVE PHUN *g*

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:25:11
Aufsetzen nartürlich... schau mal in meine Signatur

abblättern tut es nur wenn es nicht richtig gundiert wurde bevor es gelackt wird

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:29:48
..also ich meinte das entlangschrammen an bordsteinen, aufsetzen eher weniger, da würd ich mir eher gedanken um meine ölwanne machen ;-)
von der struktur her hab ich da koine probleme..des passt soweit..

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:31:19
Gut das sind dann meine GT-Ecken, da setze ich als erstes auf

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:36:28
das putzige ist ja auch dass meine spoilerlippe nur an den ecken treffer hat... schaut komisch aus :-)

bei der gelegenheit, kennt jemand nen guten aber preiswerten lacker in Leipzig und um umgebung?? :-)

Sinke nie auf das Niveau von Dümmeren, sie schlagen dich garantiert mit ihrer Erfahrung!! :-P

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 01.07.2003 : 11:37:51
leider nur im Raum Frankfurt

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen