english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw-syndikat siegreich in bayreuth Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:03:48
hat 4 pokale fürs syndikat gegeben...

pokal e46 compakt:
hamann
bmw-maus
pokale e30 m3:
olivier
pokale slalom cup:
3ter platz für violett

meine diva 2003

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 06/07/2003 22:15:51

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Treffen Bayreuth(Diskussionsgruppen Forum)
> BMW - Treff Bayreuth / Himelkron(Treffen - offizielle Events Forum)
> Bilder vom BMW Treffen in Bayreuth!(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW-Treffen Bayreuth 2006(Geplaudere Forum)
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:07:53
Ja Super!!!
Herzlichen Glückwunsch an:
Hamann, BMW Maus & Olivier!
Ich freu mich mit!

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Bearbeitet von - BigMan am 05/07/2003 22:09:55

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:15:23
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die drei.

ciao
Quirin


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:20:47
eigentlich hätte die e46 limo vom JhonnyR syndikat auch noch einen verdient gehabt...war geiler wie so manche pokale limo... :(

meine diva 2003

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:25:09
Da wollt ich grad mal gucken.....nur hat der wohl keine Fotostory :(
Ich frag mich auch schon ne Weile, ob ich mal meinen bei so einem Event anmelden soll....
Ob es da wohl für nen Pokal reichen würde....
Muss das mal antesten.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:30:55
hm... net schlecht. Nach was werden eigentlich die Polake gewertet ? Motor-Leistung? Optik? wieviel dran gemacht wurde oder so ???

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 22:34:25
quote:

Da wollt ich grad mal gucken.....nur hat der wohl keine Fotostory :(
Ich frag mich auch schon ne Weile, ob ich mal meinen bei so einem Event anmelden soll....
Ob es da wohl für nen Pokal reichen würde....
Muss das mal antesten.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


glaub ned dass du da ne chance hast...zettis waren schon geile dabei...bei den compaktis ist der vorteil dass es kaum welche gibt auf treffen..

zu dem was bewertet wird muss ich mal genau nachschauen...hab mal ne bewertungszettel gehabt...muss mal sehen dass ich den online stelle...

meine diva 2003

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.07.2003 : 23:25:11
Dann schau mal was da so in die Bewertung mit einfließt.
Hab bisher noch keinen Zetti live gesehen, der annähernd an meinen ran kam.
War aber auch noch nie auf einem vernünftigen Event anwesend.
Vielleicht sollte ich mir da erstmal was abgucken.....


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 00:26:49
auch von mir Glückwunsch!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 01:26:05
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Pokale gabs beim Rieger fürs Syndikat zwar keine, aber dafür ne Mordsgaudi.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 10:24:19
auch einen Glückwunsch von mir an alle 3 Zusammen.

Jetzt wollen wir aber auch etwas sehen:
wo bleiben die Fotos :-)

Grüsse, Eugen


kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 10:43:11
Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung - Klasse Autos!

Haben wir hier eigentlich irgendwo eine fame of hall? Wenn nicht dann schleunigst her damit =) Ich finde es sollten die Fahrer mit den Autos die nen Pokal gewonnen haben in einer Liste veröfentlich werden ... interessant wäre sowas schon. Oder was meint ihr?!?

E46 318i Limo
Fotostory folgt!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:52:49
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!

Bewertet wird:
- Optik außen
- Optik innen
- Musikanlage
- Motorinnenraum
Ich glaub das wars!!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 12:57:36
Auch von mir hezlichen Glückwunsch für die Pokale der Autos!
Das stärkt das BMW-Syndikat*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 14:12:59
quote:

Dann schau mal was da so in die Bewertung mit einfließt.
Hab bisher noch keinen Zetti live gesehen, der annähernd an meinen ran kam.
War aber auch noch nie auf einem vernünftigen Event anwesend.
Vielleicht sollte ich mir da erstmal was abgucken.....


Gruß
BigMan

Mein Zetti


die waren schön clean,hatten richtig geile lacke 3telige felgen oder einteilig hochglanzpoliert,keine nummernschildhalter *g*,waren tiefer usw.

meine diva 2003

meine kleine homepage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:14:29
Vielen Dank für die Glückwünsche und auch von mir nochmal Glückwunsch an Haman und BMW-Maus...
@Sven schade dass dein Auto noch nicht fertig war... die Heimreise war schon krass...
@Bigman komm unbedingt mit uns nach Giessen, wette du hast gute chancen auf nen Pokal, einfach mal versuchen und von Gelsenkirchen hast ja eh nicht weit...
Hab im Treffen Forum gelesen dass auch violett in Bayreuth erfolgreich war beim Slalom cup... also auch glückwunsch leider hab ich nicht gesehen...

Ja, hat einer Fotos gemacht???

Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:21:26
ich hab fotos gemacht...aber mit dem normalen foto..keine digi-cam...deshalb dauerts weng bis sie entwikelt sind...hab auch alle pokal gewinner bis auf violett einzeln fotografiert mit pokal...violett muss halt eins von seiner freundin machen lassen wo er mit pokal drauf ist und mir schicken dass alle in die hall of fame kommen ;)

hab beschlossen ich kauf mir jetzt ne digi-cam *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 06.07.2003 : 22:30:37
Von meiner seite auch ein glückwunsch an die gewinner hoffentlich geht das dieses jahr so weiter mit den pokalen

Gruß
Lukas

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 00:57:33
4 in oberhausen,4 bayreuth, des kann doch so ned weitergehen *g* des muss gesteigert werden *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 22:37:11
Klar muss das noch gesteigert werden, nächstes Wochenende ist doch Giessen und München, hoffe das wieder einige Syndikat Gewinner dabei sind...

Mfg Oll

Mein E30 M3


BREIT, BREITER, QUER!

www.bmw-tuning-club.lu

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:10:48
@ all
In Giessen wird es auch en Paar pokals geben
für die Syndikatler, geht ja garnich anders..... für ein clubpokal müssten wir allerdings schon mal 20 Autos sein um eine
Chance zu haben kriegen wir so viel zusammen?????
Gruß Hubert !!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen