english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   bmw-syndikat siegreich in bayreuth Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:10:48
@ all
In Giessen wird es auch en Paar pokals geben
für die Syndikatler, geht ja garnich anders..... für ein clubpokal müssten wir allerdings schon mal 20 Autos sein um eine
Chance zu haben kriegen wir so viel zusammen?????
Gruß Hubert !!

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:15:56
@hubi...die bekommen wir ;-)

@all herzlichen glueckwunsch...!!!!!! :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:24:06
quote:
@Bigman komm unbedingt mit uns nach Giessen, wette du hast gute chancen auf nen Pokal, einfach mal versuchen und von Gelsenkirchen hast ja eh nicht weit...

Hab jetzt erst wieder in den Thread geschaut, sorry!
Von aussen würds vielleicht passen, aber der Innenraum befindet sich noch im Umbau. Von daher ist ein Pokal wohl unmöglich!
Ich versuche aber trotzdem mal runter zu kommen, kann aber nix versprechen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:33:07
quote:

quote:
@Bigman komm unbedingt mit uns nach Giessen, wette du hast gute chancen auf nen Pokal, einfach mal versuchen und von Gelsenkirchen hast ja eh nicht weit...

Hab jetzt erst wieder in den Thread geschaut, sorry!
Von aussen würds vielleicht passen, aber der Innenraum befindet sich noch im Umbau. Von daher ist ein Pokal wohl unmöglich!
Ich versuche aber trotzdem mal runter zu kommen, kann aber nix versprechen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti


Hey Big Man
Dein Einlaufen in Giessen würde natürlich die chance auf einen Clubpokal enorm steigern, also komm ...
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.07.2003 : 23:45:12
@Hubert, jetzt setz blos nicht auf mich!
Ich plan da erstmal garnix und wenn ich gut drauf bin an dem Morgen, dann schwing ich mich in den Zetti und erscheine spontan.
Hab die Handynummer von Stormy und melde mich dann bei euch "eventuell" ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 12:20:54
Vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Pokal in Bayreuth!!!
Danke

Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch gleich hamann und Oliver beglückwünschen.

Bis bald,
Christine

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 22:16:17
vergesst mir ned den violett...hat ja immerhin durch super fahrleistungen nen pokal beim slalom-cup geholt

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen