english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Endstufe Schraube weg Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chucky




Germany

68 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 00:34:21
Moin,
hab bei meiner Helix HXA400 eine der Schrauben (+Unterlegscheibe) zum LS-Kabel befestigen verloren (hat sich wohl durch Erschütterung oder so gelöst). Hab bisher weder in meiner Schraubensammlung noch im Baumarkt ne passende Schraube als Ersatz gefunden. M3 zu klein M4 zu groß und zu lang sind sie sowieso alle. Hat jemand eine Ahnung, wo man Ersatz bekommen kann (am besten mit Unterlegscheibe)?

Lächerliches Problem ich weiß...

mfg
Chucky

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 -neue Endstufe-(3er BMW - E30 Fotostories)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 08:32:13
Hi,

hast du einen guten Car-Hifi Schrauber in der Nähe?
Fahr da doch einfach mal hin und frag. Evtl. hann der dir von ner alten Endstufe ne Schraube geben. Sollte doch nicht so schwer sein.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 13:13:27
Wenn du beim Händler keine bekommst, schick mal ne PM mit deiner Adresse. Dann schick ich dir eine zu.
Gruß

Leben ist das was um dich herum passiert während du andere Pläne schmiedest!

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 02:50:17
Direkt bei HELIX dem Händler. Habe die gleiche. Das läuft unter Ersatzteilen. Dauert za ne Woche.

"Clear Head"

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen