english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   endstufe des aktiv systems Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 09.07.2003 : 21:55:33
Verschoben, Lobo, Mod

frage 1:
wenn ich die endstufe nur deaktivieren möchte, reicht es dann das powerkabel durchzuscheiden? oder kommt dann statt unverstärkem sound gar nichts mehr?

frage 2:
da sind zwei stecker drin -> einer für bmw typisch mit dem hebel (wie die drei beim tach) den anderen bring ich nicht auf: links und rechts zwei plastik-laschen. drücken ziehen und wegspreizen der laschen hilft nichts! sitzt bombenfest wer hat den schon mal abgesteckt?

frage 3:
war heute beim bmw service center wollte anschlussplan für die endstufe. natürlich hat wieder keiner einen plan (im wahrsten sinne des wortes) wo kann ich ihn noch her kriegen?

:-)

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/07/2003 23:23:34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wo sind Frequenzweichen des E36-Aktiv-Systems?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 02:48:11
Zu 1: Um die Endstufe zu Deaktivieren zieh einfach das Stromkabel raus. Wenn das Power Kabel das E-Kabel ist und du es durchschneidest kommt nix mehr. Jedenfals das was an ihr angeschlossen ist (Front, Bass,...)

"Clear Head"

Chris 251

E36 320i Coupe`

Hirzenhain/Merkenfritz
Germany

49 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:22:53
Wo sitzt eigentlich die Endstufe vom aktivsystem?
Und ist das das System wo ich in der Tür zwei Boxen und im Fußraum eine Boxe sitzen habe?
Kenn mich da noch net so aus deshalb frage ich

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen