english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Ist im Unterdruckschlauch Öl? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 18:31:34
Hi,

ich habe im Unterdruckschlauch, der zum gebogenen Rohr vor der Drosselklappe ein bisschen Öl drin. Das ist leider auch im Schlauch zum Leerlaufregelventil und auf dem Boden direkt hinter der Drosselklappe in der Ansaugbrücke.

Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Bin mir leider nicht sicher, ob es Öl aus dem Motor ist oder der ganze Bremsflüssigkeitsreiniger den ich vor Ewigkeiten in die Drosselklappe und LRV gesprüht habe. Hatte aber gedacht, dass alles getrocknet sei :-(

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 18:36:53
Hi,

das ist nich weiter tragisch. Die Kurbelgehäuseentlüftung geht in den Ansaugtrakt wo die Öldämpfe dann kondensieren. Das ist also ganz normal und das krieg man auch nicht weg. Ist sozusagen ein "konstruktives Detail" :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 18:43:33
Hi,

du hast mal wieder eine Antwort parat. Danke, jetzt weiß ich, dass ich mal wieder nichts gefunden habe ;-) Ich werde dann wohl gleich wieder alles zusammenbauen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 10/07/2003 18:44:20

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 10.07.2003 : 21:04:38
Soweit ich weiß hat dsa Öl im Ansaugtrakt den Vorteil die relativ raue Oberfläche mit einem glatten Ölfilm zu überziehen. Quasi bearbeitete Einlasskanäle für umsonst. ;-)


MfG Moppi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen