english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Frontenhausen 25.07. - 27.07. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 14:39:03
@Leberklesi: Also nachdem wir Kevin mitnehmen (müssen), können wir eh nur am Samstag kommen, is mir mit übernachten einfach zu blöd. Und wegfahren können wir frühestens um 8.00 Uhr bei uns, dann sind wir nie im Leben rechtzeitig bei Dir. Wat nu ?

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 17:40:11
quote:

...und wegfahren können wir frühestens um 8.00 Uhr bei uns, dann sind wir nie im Leben rechtzeitig bei Dir. Wat nu ?

hab nochmal auf der seit von den veranstaltern nachgeschaut......und was sehn meine halb geschlossenen augen?

einlass ab 10 uhr

also falls ihr wirklich wirklich wirklich um 8 uhr losfahrt und a bisl gas gebt warten wir eben auf euch.

deal?

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 20:44:40
Oh das wär ja super!
*niederknie und Leberklesi anbet*
Dann schaffen wir das noch und wenn ich die Planung in die Hand nehm *g* und Kevin schon um sieben ausgeschlafen hat, wie das zur Zeit meistens der Fall ist, können wir schon um halb acht los (hoff ich mal) und dann klappt es bestimmt!
Also alle schon mal Daumen drücken !

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 20:56:33
jo, aba nimm ned zuviel zeug mit. sonst heult da markus wieda rum wg. "zuviel gewicht, eine person mehr" usw.

leider müssen wir auf dem weg zum treffen ned auf die AB *gggg*

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:10:03
brauchen eh nur kevin seinen kram, hält sich also sehr in grenzen. so schnell mach ich keine übernachtungen mehr... :)
ich freu mich schon, hoffe, es klappt alles !
dangeeeee nochmal !

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:15:49
quote:

dangeeeee nochmal !


bedank dich beim veranstalter das die mich erst um 10 uhr rein lassen *ggg*

Klein aber Compact...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:19:49
sollen wir eigentlich noch nen rollstuhl für dich mitbringen oder kannste wieder laufen ?

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:24:35
quote:

sollen wir eigentlich noch nen rollstuhl für dich mitbringen oder kannste wieder laufen ?

ne, ich kann scho wieda laufen........hoffe ich *gg*

wenn ned dann bitte ne trage. marco trägt vorne, du hinten, chilli bringt mir was kaltes zu trinken und susie wedelt mir luft zu.........ok? *gg*

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:31:37
Hey hey hey, net übermütig werden, wer weiss was mir sonst noch so alles einfällt, wie heisst das nette Zeug nochmal, E 605... danach brauchst Dir um nix mehr Gedanken machen, dann wedeln Dir die Engel vielleicht einen.... lalalala ;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 21:42:19
des würdest doch niemals machen...

wer soll euch denn dann zu den treffen führen?
euch unterhalten wenns ma wieda langweilig is?

aba ich würd unbedingt mal ein beruhigungsmittel mitnehmen. für den fall das da markus weinend zusammenbricht und nen schreikrampf bekommt nachdem ich ihn abgezogen hab *ggggg*

Klein aber Compact...

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 11:48:29
Ich find den Weg zu den Treffen. Ich schau nämlich auf die Wegweiser.

>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 16:35:11
Hi Leute,
ab 10 Uhr Einlass....
da bin ich auch schon wach!!
Also bis Samstag :-)

Meine Karre

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 21:17:02
@Klesi: *ROFL* hast auch wieder recht, bin ja tierlieb *untermKinnkraul* Aber ich glaub ich nehm wirklich nen Rollstuhl und Beruhigungsmittel mit und die sind dann fürn Wolpi *lol*
Wir wissen ja etz wie er abgeht nach zuviel Bier... ;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 23:57:43
quote:

Aber ich glaub ich nehm wirklich nen Rollstuhl und Beruhigungsmittel mit und die sind dann fürn Wolpi *lol*
Wir wissen ja etz wie er abgeht nach zuviel Bier... ;)

da wolpi hat mir aba gesagt das er nix trinken darf.

nimms aba trotzdem mal mit....hab keine ahnung was der entzug bei ihm bewirkt *gggg*

Klein aber Compact...

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 09:54:14
Also wenns klappt bin ich am Samstag um zehn auch dabei, treff ma uns da wo wir uns dasletzte MAl auch getroffen haben, da beim Spanner?

@Klesi: Ich kann dich weder anrufen noch kann ich dir eine SMS schreiben, was is da los?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:02:04
quote:

Also wenns klappt bin ich am Samstag um zehn auch dabei, treff ma uns da wo wir uns dasletzte MAl auch getroffen haben, da beim Spanner?

fast. an der kreuzung wo der spanner is einfach nach rechts fahren. 150m später kommt ein bmw-parkplatz. da treffen wir uns.

quote:

@Klesi: Ich kann dich weder anrufen noch
kann ich dir eine SMS schreiben, was is da los?

komisch...alle andere können mir auch sms schicken.

Klein aber Compact...

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 12:02:12
quote:

Also wenns klappt bin ich am Samstag um zehn auch dabei, treff ma uns da wo wir uns dasletzte MAl auch getroffen haben, da beim Spanner?

fast. an der kreuzung wo der spanner is einfach nach rechts fahren. 150m später kommt ein bmw-parkplatz. da treffen wir uns.

quote:

@Klesi: Ich kann dich weder anrufen noch
kann ich dir eine SMS schreiben, was is da los?

komisch...alle andere können mir auch sms schicken.

Klein aber Compact...

n / a erstellt am - 22.07.2003 : 12:04:45
servus,

wieviele Autos werden eigentlich erwartet?? Ich fahre um neun am Samstag los :-)

mfg
rutscher

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 15:55:17
quote:

servus,

wieviele Autos werden eigentlich erwartet?? Ich fahre um neun am Samstag los :-)


also letztes jahr waren es ca. 900 bmw´s :o)

Klein aber Compact...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 15:58:22
wie issn da der platz ?!
wiese und schotter oder asphalt ?

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen