english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Frontenhausen 25.07. - 27.07. Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 16:27:36
quote:

wie issn da der platz ?!
wiese und schotter oder asphalt ?

ein kleiner teil is asphalt und der rest is wiese. platz genug für 2000 autos.

Klein aber Compact...

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 16:38:33
blos damit ich weiß welches auto ich evtl. mitbringe.

dann werd ich wohl meinen e36 m3 extrem umbau *gg* mitbringen wenn ich ihn bis dahin fertig hab *hoff* !

wär viel asphalt hätte ich meinen e46 m3 gtr mitgebracht...

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 19:30:48
quote:

blos damit ich weiß welches auto ich evtl. mitbringe.

dann werd ich wohl meinen e36 m3 extrem umbau *gg* mitbringen wenn ich ihn bis dahin fertig hab *hoff* !

wär viel asphalt hätte ich meinen e46 m3 gtr mitgebracht...


willst da wirklich mit deinen rc-cars rumzeihen? *gg*

Klein aber Compact...

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 22:24:44
Möchte nur mal nebenbei anmelden, dass ich und Kevin daheim bleiben werden, falls die Temperaturen weiterhin so krass hoch sind. Hab keinen Bock auf Hitzschlag bei dem kleinen und ich glaub kaum, dass er brav im Wagen bleibt wenn er sich wie ein Gummibärchen in der Sonne fühlt...

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 23:26:14
@klesi
evtl.

weiß aber noch net ob ich den e36 m3 fertig umgebaut habe....

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Cool111

E 36 328i coupé

Breitenbach
Switzerland

160 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 04:02:40
wird vieleicht jemand dort sein der nen aufkleber zuviel hat und ihn dort verticken möchte?? zu 90% bin ich auch dabei nur werde ich sicherheitshalber von freitag auf samstag so um 00.00-1.00 abfahren. mensch das würde ja mein bisher grösster ausflug und nachts ist eh kein verkehr *bigsmile*

it's a fast world

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 07:38:59
quote:

wird vieleicht jemand dort sein der nen aufkleber zuviel hat und ihn dort verticken möchte?? zu 90% bin ich auch dabei nur werde ich sicherheitshalber von freitag auf samstag so um 00.00-1.00 abfahren. mensch das würde ja mein bisher grösster ausflug und nachts ist eh kein verkehr *bigsmile*

it's a fast world



Hey geniesse deinen 1.grossen Ausflug ;-))))

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 09:46:46
Hei also ich bin zwar noch net so lane dabei wie all die anderen hier, aber ich würde am Samstag schon auch gerne vorbeikommen! Trefft Ihr Euch vorab oder wie ich hab zwar Frontenhausen gefunden, aber wo das genau da ist weiss ich nicht! Wäre für Antworten dankbar!

Bis denn!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 10:44:22
Wir treffen uns um 10 Uhr!


Anfahrtsbeschreibung Treffplatz DGF:

A92 - Richtung München:
- Ausfahrt Dingolfing West
- Nach der Ausfahrt nach rechts abbiegen und der Straße folgen.
- Nach ca. 2km kommt auf der rechten Seite ein Schild (Landhaus Mode - blau/rot). Dort rechts abbiegen (also dem Schild folgen)
- Nach ca. 150m kommt auf der rechten Seite ein kleines blaues Schild "BMW - P". Dort rechts auf den gepflasterten Parkplatz abbiegen und ihr habt das Ziel erreicht.

A92 - Richtung Deggendorf:
siehe oben...nur nach der Ausfahrt Dingolfing West links abbiegen.


hier noch meine handy-nummer: 0171/8040789 falls ihr noch weitere fragen habt.

Klein aber Compact...

Bearbeitet von - Klesi am 23/07/2003 10:46:07

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 11:13:04
Prima, na dann sehen wir uns garantiert! Ich freu mcih rießig mal ein paar Leute von hier kennzulernen! Bis denn!
___
(___)_
( ) ) Prost, bis dann!
( )_)
(___)

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:57:25
Also nach dem jetzigen Stand der Dinge werd ich auch kommen.
Mal schauen wenns regnet fahr ich vieleicht erst später und dann muss ich noch schauen wann ich das Auto putze......

Aber da weiß dann der Klesi bescheid ob ich zum Treffplatz komme oder nachkomme.

@Klesi - werd mich am Freitag abend mal per pm oder sms bei dir melden.

Aber ich denk ich komm am Treffplatz. Hab zwar eigentlich keine Kohle mehr. Möcht aber endlich mal paar mehr Leute vom Syndikat kennen lernen *g*

also bis Samstag !!!

ciao
Quirin

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 14:35:48
So wies im Moment aussieht bin ich am Samstag auch um 10:00 beim Treffpunkt, weiß aber noch nicht ob ich über Nacht bleibe. Mal kucken... Die Kamera is aber auf jeden Fall wieder dabei. Vielleicht gibts dann auch ein Video von der Anfahrt, mal schaun wieviels werden und ob ich eine/n Copiloten/in auftreibe...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 13:35:19
Also Joker hab ich jetzt auch erreicht, er is auch dabei.

Also dann bis morgen um zehn!

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 14:16:06
na wenn er net dabei gewesen wäre hätte er nen tritt von mir bekommen ;)

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 22:28:30
quote:

na wenn er net dabei gewesen wäre hätte er nen tritt von mir bekommen ;)

cya Markus

Mei Kischtle (neue Bilder 14.07.2003)

BMW – come to where the POWER is!


komme entweder gar ned oder samstag abend erst, aber da wird wohl keiner von euch vertretten sein....

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 02:34:22
so, bin jetz grad von ner party zurück gekommen. unsa haus hab ich noch gefunden *freu* :o)))

bin ja mal gespannt wie fertig ich morgen ausseh...falls ich um 10 noch ned da bin dann fahrt bitte durch lengthal mit lautem hupen...hab dann nämlich verpennt.....also nacht leutz *hicks* :o)

Klein aber Compact...

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen