english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Sportfahrwerk oder nicht ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
The_Lucker



Frankfurt


55 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 22:41:30
mit stabis meinst du doch die domstrebe über den Motor , oder irre ich mich da ?

also sowas in der art :

kann man da vielleicht noch etwas am auto abstimmen ? (irgendwelche Einstellungen) oder wirklich nur Stoßdämpfer und Federn bzw. Domstrebe ?

Bearbeitet von - The_Lucker am 16/07/2003 22:45:09

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:12:51
Hallo
bin der Meinung das hier jeder für sich entscheiden muß was er lieber mag.
Ich weiß das ist keine große Hilfe aber leider die Wahrheit.

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 16.07.2003 : 23:42:54
ne, n stabi ist eine strebe, die sowohl mit der karosserie, als auch mit den achsschenkeln verbunden ist und die seitenneigung bei kirvenfahrt reguliert.
das was du meinst, heißt wirklich domstrebe.

ne domstrebe ist aber nur dafür da, die karosserie selbst zu versteifen. mit einem serienfahrwerk merkst du da absolut nix von.

du kannst also federn, stoßdämpfer, federn und ne strebe kaufen. klar, aber wozu? hol dir doch einfach für ca 500€ ein komplettfahrwerk 60/40 von H&R, FK oder KW und gut ist. m-technic ist im endeffekt teurer und schlechter.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 12:16:46
Hey!
Ich hatte in meinem von Haus aus das M-Sportfahrwerk drin. Das is schon nicht schlecht, aber noch nicht sportlich genug.
Ausserdem sollte das Auto ja auch tiefer kommen. Also hab ich mich dann kürzlich für das Gewindefahrwerk Bilstein PSS9 entschieden. Höhen- und Härteverstellbar. Und damit bin ich jetzt total zufrieden. Optisch Tiefer, sportliche Fahrweise und trotzdem noch angenehm zu fahren.
Bevor ich mir ein bmw Sportfahrwerk reinmachen lassen würde, würde ich mich lieber gleich für ein Gewindefahrwerk entscheiden.

Gruss, christine

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 12:24:49
bilstein gewinde?? hui, respekt....
hast aber leider auch bestimmt ne menge für hinblättern müssen denk ich mir!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 12:25:00
...wenn das geld eine nicht so große rolle spielt, hat christine sicherlich recht.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Bearbeitet von - Fabian am 18/07/2003 12:25:26

The_Lucker



Frankfurt


55 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 18:43:08
ok , werde mir das ganze überlegen , und vielleicht echt ein Komplettfahrwerk einbauen lassen. Danke für eure ganzen antworten und die hilfe , bis dann ciao

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen