english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Motorhaube - cleaning, Luftschlitze usw... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 22:20:31
Hi

Seh jetzt immer öffter Bmw's wo was an der Motorhaube verändert wurde. z.B. im Aktuellen BMW Magazin der E39 oder in der BMW Scene S.39 usw....

Naja, hab das bei meiner Motorhaube auch vor... ich möchte das Emblem entfernen und so luftschlitze reinmachen...

Meine Frage jetzt: Wieviel würde das ca. kosten und wo kann man das machen lassen ? Kennt jemand da ne Firma im Raum Würzburg,Heilbronn oder Mosbach bzw. in diesem Dreieck ?

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:23:03
Dazu wurde hier schon einiges geschrieben.. das Teuerste wird wohl die Lackierung des Bauteils (Haube, Heckklappe, Tür...) sein. Ich glaub die Kosten variieren schon, würde grob sagen:
Emblem entfernen ca. 30-50 EUR
Wischer entfernen 30-40 EUR
Türleisten usw. kosten sicher mehr..
Zu den Luftschlitzen kann ich nichts sagen, sorry.

Dazu kommen natürlich alle dazugehörigen Arbeiten und dann Lackieren.

Bye,
///kirunaviolet

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 12.07.2003 : 00:42:57
ups, is ma net aufgefallen dass da schonma en beitrag war...
...naja des problem ist halt hier in der umgebung jemand zu finden der des kann

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.07.2003 : 00:27:35
Man findet i.d.R. immer jemanden der das hinbekommt, nur die Preisvorstellungen müssen nicht immer fair sein. Das kann aber auch sein, dass der Lacker das noch nicht so häufig gemacht hat und den Rahmen nicht abschätzen kann.

Am besten Du fragst in Deinem Freundeskreis/bei Tunern in Deiner Gegend rum und fragst wer gute Arbeit leistet, darauf kommt es im Endeffekt an.

Bye,
///kirunaviolet

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 14.07.2003 : 17:55:14
Schau mal hier www.kfz-rossbach.de da hast Du schon mal ein Paar Anhaltspunkte was die Preise betrifft.

Gruß Limofahrer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen