english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   BMW Z7 Studie, schaut mal selbst Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:09:06
Das Foto hab ich irgendwo im Netz gefunden:

Der hat ja ein urriges Design was?
Einige Teile vom Z8 und der Hintern sieht fast so aus, wie von einem alten VW Karmann, oder wie die hießen.
Irgenwas hat der........gefällt mir jedenfalls sehr gut!


Gruß
BigMan

Mein Zetti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 20 zoll und Tief !!!!!!! schaut mal rein :-)(3er BMW - E46 Fotostories)
> schaut mal:-)(Geplaudere Forum)
> Schaut mal auf "HINcity"(Geplaudere Forum)
> schaut euch das mal an........... !!!!!!!!!!!!(BMW-Talk Forum)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:37:17
Hi

Hab des Bild auch schonma im www gesehn...
Stimme dir da vom Design zu. Hoffe ma dass die Studie net verwirklicht wird lol ...der gefällt mir irgendwie net so..erkennt man garnet das des en bmw sein soll...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:41:19
Mich faziniert das Design auf eine Art.
Sowas fehlt total im Straßenbild und ist mal was außergewöhnliches.
Etwas "back to the rules" ist auch nit verkehrt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:43:27
hm... als Caprio vielleicht...aber so zu net...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:48:33
Na ja, als Cabrio hättest ja dann fast nen Z8 und der Hintern würde nit mehr so rüberkommen.
Umso länger ich mir den anschau, umso besser finde ich den :-)
Ich mag die kasischen Linien einfach.....deswegen würd ich auch nit unbedingt den Z4 dem Z3 vorziehen.
Jedem das seine halt ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 17.07.2003 : 20:59:23
joar, geschmackssache halt =)

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:03:39
Hab die Front gefunden:

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5179 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:15:00
Also den Z8 fande ich ha nicht schon, aber der ist geil!!! :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:24:06
An der Frontpatie kann ich auch nix aussetzen. Schade das der nie in Serie gegangen ist :-(
@K24Heiko, haste auch zufällig einen Infotext zum Z7 gefunden? Wenn ja dann lass es mich mal über PM oder so wissen.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 19:30:33
quote:
@K24Heiko, haste auch zufällig einen Infotext zum Z7 gefunden

nee, hab nur des Pic im www gefunden...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 20.07.2003 : 20:15:16
finde den extrem geil!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 22:40:44
Bor Jungs ich geh kaputt!!!
Wat sieht die Kiste einfach geil aus :)

Gruß
René

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 18:47:04
ähhh, Jungs, ich will euch ja nicht Träume zerstören, aber das war die Z8 Studie mit Hardtop, wenn ich mich nicht irre ...

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 19:10:35
Ich hab mich gerade verliebt!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 19:17:53
quote:

ähhh, Jungs, ich will euch ja nicht Träume zerstören, aber das war die Z8 Studie mit Hardtop, wenn ich mich nicht irre ...




Schau mal genau hin, ein Hardtop würde nicht über das gesamte Heck verlaufen und man müßte Abstände sehen, keine fließenden Übergänge ohne Spalt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:55:06
Ja,wenn du die Presseartikel der Studie Z07 wie sie vor einigen Jahren genannt wurde, gelesen hast, dann war angedacht, nicht nur ein Hardtop für die Studie, die ja später als Z8 realisiert wurde, herauszubringen, sondern dieses sollte ein Teil bis zu den Leuchten sein, damit es eben keinen Übergang gibt :-))

Das Bild ist sicherlich 4-5 jahre alt.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:00:14
Gibts da noch nen Link zum Presseartikel oder Infos zur Z7 Studie im Netz? Hab mal bisel bei google gesucht, konnte bis auf die Bilder aber nix finden.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:13:01
hier hab ich unter bmw z07 bei google was gefunden:

1

2

3

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:20:50
quote:

hier hab ich unter bmw z07 bei google was gefunden:

1

2

3




Der dritte Link scheint ganz gut zu sein, nur leider verstehe ich diese Sprache nicht :-(

Gruß
BigMan

Mein Zetti

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:58:53
lass die Bilder sprechen ;-))


Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 08:02:21
quote:

quote:

hier hab ich unter bmw z07 bei google was gefunden:

1

2

3




Der dritte Link scheint ganz gut zu sein, nur leider verstehe ich diese Sprache nicht :-(

Gruß
BigMan

Mein Zetti



Des is doch kei Problem, is doch alles auf Brasilianisch bzw. Portugisisch ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen