english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   BMW Treffen in Alsfeld Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 23:35:56
kein Thema, immer wieder gerne.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 00:13:37
quote:


Hey Hubi, Congratulations zum Pokal!

Nächstes Jahr komm ich mit, wenn das Auto will :) Ansonsten bis Asslar, ist ja schon nächstes WE. *freu*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 03:30:58
Hallo,
Dann werde ich jetzt auch mal was zum Treffen sagen,
dem Hubi und Christoph herzlichen Glückwunsch zum Pokal, geb dem Hubi Recht, die Bewertung war an sich komisch es gab ja nur drei Pokale in jeder Reihe, Coupé, Limo, Combi, M3... die in meiner Katégorie gewinnen konnten waren aber sehr schön...
Hat mich auch gefreut andere kennen zu lernen und andere wiederzusehen.
Dem Sib nachträglich Geburtstagswunsch.
Die Blonde war schon ein Hingucker wert... die Schwarze??? Nicht mitbekommen...

Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 20:01:27
quote:

Hallo,
Dann werde ich jetzt auch mal was zum Treffen sagen,
dem Hubi und Christoph herzlichen Glückwunsch zum Pokal, geb dem Hubi Recht, die Bewertung war an sich komisch es gab ja nur drei Pokale in jeder Reihe, Coupé, Limo, Combi, M3... die in meiner Katégorie gewinnen konnten waren aber sehr schön...
Hat mich auch gefreut andere kennen zu lernen und andere wiederzusehen.
Dem Sib nachträglich Geburtstagswunsch.
Die Blonde war schon ein Hingucker wert... die Schwarze??? Nicht mitbekommen...

Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



danke :)

mit der "schwarzen" hast Du nix verpaßt... echt nicht... *schüttel*

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen