english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   18" Alus Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rempi




Austria

242 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 11:43:03
Hi,

Hab da eine Frage zu 8,5 x 18" Alus. Die haben eine ET von 35. Würden die ohne irgendwelchen Arbeiten unter die Radhäuser passen? Sollen 255/35 Gummis hinten drauf und 225/40 vorne. Würd es da Probleme geben?

Danke schon mal im voraus

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Passen die Alus? 8 x 18 ET 20 und 9 x 18 ET 24(3er BMW - E46 Forum)
> tieferlegung coupe 18 zoll alus(3er BMW - E36 Forum)
> Alus Styling 18 in 15 Zoll(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Welche ET haben die Styling 216 alus 18"(Baureihenübergreifendes Forum)
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 12:29:52
Sollte bei der kleinen Radgröße eigentlich keine Probleme geben. HAst du noch eine Tieferlegung?

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

rempi




Austria

242 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 13:06:11
Es wahr beim Kauf ein orig. Sportfahrwerk verbaut. Der Händer sagte mir er ist 1,5 cm tiefer. Ändert das die ganze Sache ?

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 13:40:11
Hi,
also ich mußte bei mir,die hintere Radhauskante umlegen...hab ne ET von 40 und 225\40\18 drauf...

Gruß Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...

rempi




Austria

242 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 14:36:31
Puhhh,

dass wird dann aber knapp. Hast Du 8,5 x 18 oder eine andere Breite?


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 14:47:05
Die sollten passen, höchstens bördeln würde evtl in frage kommen (je nach reifenmarke) und das is ja ne kleine sache!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:03:49
Aber bördeln is doch kein Problem, oder?
Kostet ja kein Vermögen.

Entscheident ist ja, was im Gutachten drinsteht. Wenn da steht bördeln, dann mußte das auch machen. Egal ob es schleift oder nicht.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

rempi




Austria

242 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 15:08:20
[quote]
Nö, dass nicht. Ich hab nur leichte Bedenken das beim bördeln der Lack brüchig wird. Nicht das ich am ende noch lackieren lassen kann.

limofahrer




Germany

71 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 16:04:32
Ich hab 8"*18" und die Bereifung ist Uniroyal Rainsport...also nicht unbedingt ein Breites Teil...Das Bördeln ist kein großes Ding...such dir ne gescheite Werkstatt, dann passiert in der regel auch nichts mit dem Lack....Kosten liegen so bei 30€ bis max.60€ pro Achse...zumindestens in unserer Region.

Gruß
Limofahrer

Gott schütze uns vor Wasser und Wind...und vor Autos, die von Opel sind...

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 18.07.2003 : 18:13:01
Hi

Ich hab 235/35 auf 18" vorne(8,5 glaub i) und
245/35 auf 18" hinten...
hab bei mir die Radkästen hinten um 15mm rausziehen lassen müssen...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 01:08:07
Und was hast du für ne ET??

Ich hab 9x19 und 10x19 mit 235 und 265 und bei mir wurde lediglich die hintere kante leicht ausgestellt. nimmt man kaum war! Das ganze bei ner ET von 33 und 42.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 19.07.2003 : 01:10:09
öm ET ? hab da net so viel ahnung...wo findet man die ?

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Forever BMW

e46 323CI

Gr.Krotzenburg
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 18:59:18
Hallo Leute habe einen e46 323i Coupe habe 8er vorne225/40 ZR18 und 8,5 hinten 255/35 ZR18 habe den Wagen so gekauft bei mir schleift nichts noch genug Platz bis zur Radhauskante würde mir gerne noch ein paar Spurverbreiterrungen montieren.Nur nur wievel milimeter,ich dachte so an 10mm.Was meint ihr.Gruß Frank

Forever-BMW

Forever BMW

e46 323CI

Gr.Krotzenburg
Germany

21 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 18:59:33
Hallo Leute habe einen e46 323i Coupe habe 8er vorne225/40 ZR18 und 8,5 hinten 255/35 ZR18 habe den Wagen so gekauft bei mir schleift nichts noch genug Platz bis zur Radhauskante würde mir gerne noch ein paar Spurverbreiterrungen montieren.Nur nur wievel milimeter,ich dachte so an 10mm.Was meint ihr.Gruß Frank

Forever-BMW

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 22.07.2003 : 19:51:01
Du solltest etwas genauer werden, zumindest ne ET wäre wichtig...

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen