english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welche Rückleuchten auf den compact? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:20:49
Hallo miteinander!
Da ich an meinem 316i compact noch diese Standartrückleuchten habe (rot-orange-weiß) und ich mir demnächst andere holen möchte, hätte ic gern gewußt, was ihr mir empfehlen könnt. Der Wagen hat die Farbe violett-schwarz. Am liebsten hätte ich Klarglas(Lexusstyle)-Rückleuchten, aber die gibt es ja nun mal anscheinend nicht. Sehr gut gefallen mir auch noch die schlichten rot-weißen Facelift Rückleuchten, zumal die nicht so teuer sind. Was gibt es noch? Weiß, Schwarz (passt aber nicht so gut, denke ich mal)??

Bin schon mal auf eure Antworten gespannt!

Gruß
Marcel

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
CompactChris

E36 Touring


Germany

127 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:24:06
Also ich hab weiß/rote Rückleuchten. Hab auch Violett Schwarz als farbe, finde das passt sehr gut.
Lexus würden mir auch gefallen. aber die gibts ja nicht.
Würde weiß/rot machen, passt am besten zu BMW

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 15:56:12
Es gibt Klarglas Rückleuchten im europäischen Ausland, vielleicht schaut Ihr mal auf belgische, französische (...) BMW Tuning Seiten.

Wenn Euch das vom Aufwand zu hoch ist rate ich zu rot/weißen Rückleuchten. Schwarz oder weiß hängt von der Fahrzeugfarbe ab.

Bye,
///kirunaviolet

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 16:28:01
Hi,

ganz klar Rot-Weisse Rückleuchten. Passen denk ich am besten zu deiner Wagenfarbe!

Gruss, SeZZO

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 16:49:00
quote:

Hi,

ganz klar Rot-Weisse Rückleuchten. Passen denk ich am besten zu deiner Wagenfarbe!

Gruss, SeZZO



jop, finde ich auch

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 18:36:54
ich hab nen schwarzen compact und will mir so richtig krass silberene holen !Rot weiß hat ja echt JEDER !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 18:44:20
hi,

hat mir vielleicht jemand einen, oder auch zwei ;-), links zu ner belgischen oder französischen site wo man solche rückleuchten kaufen oder wenigsten mal begutachten kann?

gruss

julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:09:13
hey bodensee bmwler, hast ja recht dass rot weiß jeder hat, aber sieht halt mal mit am besten aus. ich persönlich find silberne nich grad so der hit, das erinnert mich an die ganzen polos die hier rumdüsen, von denen hat die echt JEDER ;o)

und marcel, ich denk mit rot weiß biste gut dabei oder du wartest noch n bisserl, dann gibts sicher auch klarglas fürn compact...kommt zeit kommt rat...

gruß, julian

Luke S.

E36 316i compact

Leonberg
Germany

58 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 19:40:45
Auf jeden Fall würd ich dir von den weißen abraten. Die wollt ich eigentlich ranschustern (Silberner Compact), aber da hat mir der D&W Händler meines Vertrauens von abgeraten, weils die scheins nur von einem Hersteller gibt. Und in dene kannste nachm Halben Jahr Goldfische züchten. Hab mich dann für die schwarzen entschieden und das sieht gut aus.

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:05:07
quote:

Es gibt Klarglas Rückleuchten im europäischen Ausland, vielleicht schaut Ihr mal auf belgische, französische (...) BMW Tuning Seiten.

Wenn Euch das vom Aufwand zu hoch ist rate ich zu rot/weißen Rückleuchten. Schwarz oder weiß hängt von der Fahrzeugfarbe ab.

Bye,
///kirunaviolet




Ich möchte auch gerne mal links haben wo man klarglas rückleuchten für den Compact bekommt!!! Bitte Bitte ;-)

Think Twice before you handle!!

Bearbeitet von - didi111181 am 21/07/2003 20:05:50

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:33:03
ich hab nen schwarzen compact und die rot-weißen rückleuchten und das sieht schlicht aber gut aus. ich würde diese nehmen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:52:35

hab nur dieses eine bild, was auch nicht wirklich meinen vorstellungen entspricht gefunden in frankreich!!

Think Twice before you handle!!

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 20:55:38
ganz klar original rot/weiß! Sind dicht, haben eine 100%ige passgenauigkeit und sehen am besten aus!
Eine einzige alternative für mich waären krystal clear Rückleuchten aber das gibt es ja nicht für den Compi!


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 21.07.2003 : 21:05:41
das runde daran erinnert mich stark an den BMW 1500. aber die original rot weißen sehen auf alle fälle besser aus undmac burn nur rechtgeben, was passgenauigkein anbelangt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

didi111181

E36 316i Compact

Wesel
Germany

9 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 19:19:46
wo bleiben denn mal die links zu den seiten?? wäre nett wenn sie mal jemand posten könnte!!!

Think Twice before you handle!!

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:19:53
Sooo, den Link zu diesen Leuchten zu finden, war ja ned besonders schwierig:
Power-Tuning, Frankreich
Hab grad mal 'ne Email losgelassen, was die Teile genau kosten sollen (denke 290,- EUR) und ob's noch andere in der Art gibt.
Ich hoffe mal, die können Englisch ! *g*
Ich kann nämlich nur einen Satz französisch und der würde denen mit Sicherheit ned gefallen ! lol
Sobald ich Antwort hab, geb ich Bescheid.

Greets.

quote:

hab nur dieses eine bild, was auch nicht wirklich meinen vorstellungen entspricht gefunden in frankreich!!

Think Twice before you handle!!



Nicht klein, sondern...konzentriert !

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 22:59:47
hi,

das finde ich gut das du dich mal mit denen in verbindung gesetzt hast :-), wenn du was weist dann poste das, such nämlich auch wie ihr alle endlich mal andere leuchten.

gruss

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 24.07.2003 : 16:11:04
Hi,

hab einen montrealblauen Compakt. Hatte am anfang auch die rot-gelben drin. Habe sie dann gegen rot-weiß getauscht (orig. BMW) Ich finde das die super aussehen.

Brum Brum

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 00:41:58
Also recht gesprächig sind die bei Power-Tuning ja ned grad. Die o.g. Rücklechten kosten tatsächlich EUR 290,- !! Etwas heftig, finde ich.
Das war übrigens die ganze Email von denen:

Bonjour,
Oui, nous pouvons expédier les feux en Allemagne.
Les frais de port pour une paire est de 25,00 Euros.

Cordialement,
Power tuning

Ich kann zwar kein Französisch, aber das heißt für mich, daß sie sie für 25,- Euros Fracht nach Deutschland verschicken.
Wer sie haben will - bitte. Ich bleib jedenfalls bei meinen schwarzen Leuchten.

Achja...weil fast jeder hier schreibt "rot/weiß sieht am besten aus, usw..." - sie sehen ja ned schlecht aus, zugegeben. Aber ich find sie eben mittlerweile etwas fad, weil 99% der Compis damit rumfahren. Wohl auch mangels Alternativen.
Ich find es echt zum K....., daß solche Firmen wie InPro, MTS oder was weiß ich wer noch, sagen, es würde sich ned rentieren, für den Compact andere Rückleuchten herzustellen. Die sollten vielleicht mal in ein paar Foren nachlesen oder sich mal informieren, wieviele Compis überhaupt rumfahren !!! Ist doch wohl 'n schlechter Scherz, diese Argumentation !?
Naja, aufregen bringt aber wohl auch nix...

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 04:20:34
hab auch schwarze bzw dunkle und bin zufriedn damit

Mein Compact

Bearbeitet von - ypoc am 25/07/2003 04:22:14

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 25.07.2003 : 07:32:16
Das selbe Problem gab zu meiner Calibra Zeit auch. Da gibt es auch nur sie Standart Leuchten und andere werden nicht hergestellt, weil es sich nicht lohnen würde! Immer die gleichen Ausreden!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen