english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blinker Einbau gibt Probleme!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Pyro



Altheim
Germany

195 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 21:27:41
Hallo

ich habe mir heute meinen neuen grauen Blinker eingebaut aber jetz hab ich das Problem das mein rechter(Beifahrerseite) Blinker nicht ganz einrastet da hat es 2 Zacken und ich bekomm den Blinker nur bis zum ersten rein! Könnte mir vielleicht jemand nen Tip geben wie ich in die 2 Raste komm ohne den Blinker vor lauter drücken kaputt zu machen!
Danke im Vorraus!

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
david09

e36 318is coupe

München
Germany

241 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 21:35:26
schraub die einstellschraube (oben rechts) vom scheinwerfer etwas raus und merke dir wie oft du gedreht hast. probiers erst mal mit 2 umdrehungen und dann ein paar mehr. überteibe es aber nicht, mach lieber noch die schraube die den scheinwerfer an der einstellschraube hällt auf und zieh den SW ein bisschen weg. dann alles wieder fest machen und möglichst auf orig einstellung.
mfg DAVID

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen