english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rohr von Servo gequetsch! welche folgen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 17:21:06
hi,
bei mir is das rohr (wo so rund gebogen is, scheint zum kühlen des öls zu sein. bei neueren gabs das roh schon nimmer. meiner is en 92er modell) von der servo, was unten drunter vor dem quer eingebauten Gußteil sitz, en bisschen zusammengedrückt an einer stelle durch nen stein. hab schon versucht aufzubiegen, geht aber net. Kann davon die Servopumpe kaputt gehen? Der querschnitt is jetz halt verengt, kommt aber noch öl durch. servo kommt mir so vor als würde sie schwerer gehen, aber bei nem kumpel geht sie noch schwerer als bei mir. der hat aber 4 cm breitere reifen drauf.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 26/07/2003 20:43:07

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.07.2003 : 21:40:41
wisst ihr was ich mein?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 03:15:34
quote:

wisst ihr was ich mein?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



ist wohl der Druckschlauch von der Servopumpe zum Lenkgetrieben kost € 97 un paar tote.........

würd ich erneuern sonst hast bald auch nen kaputtes Lenkgetriebe und das ist Teurer :o((

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 03:28:35
97 euro so en olles rohr!
is ja net grad preiswert

werd mal versuchen mir auf der arbeit en neues selber zu machen. is ja net viel dran. oder ich guck mal beim shcrotti ob da was rumliegt. am montag mach ich mal en bild von dem spektakel mit dem rohr. dann seht ihr wenigstens was da kaputt is.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


troll47



Oldenburg
Germany

62 Beiträge
erstellt am - 05.08.2003 : 19:51:48
hi

M40 motor
wenn ja is dat ölkühler
leitungen der servo sitzen höher

BIS DAS DER T Ü V UNS SCHEIDET

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen