english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Leistungssteigerung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 09:39:37
Hi,
ich fahre einen 323 compact. Ich habe mich letztes Mal mit einem Bekannten wegen Leistungssteigerungen unterhalten und er meinte, bei seinem Audi wurde eine Kennfeldoptimierung gemacht. Weis darüber wer was, kann man das bei BMW in einer Werkstatt machen, braucht man Teile und kostet das evtl. auch noch was *grins*......

sixpack

compaktdave

316 ti Compakt


Germany

102 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 15:52:54
Kostet 200 Eur min. bringt dir was wenn du glück hast 2-3 Ps lohnt sich nur dann wenn du einen Chip, Nockenwelle, Luftfilter, Auspuffanlage und und und gemacht hast und willst diese dinge aufeinander Opt, dann kannst du auch mit mehr Ps rechnen.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:03:46
Ist im Prinzip nichts anderes als Chiptuning, Optimierung klingt nur seriöser.


MfG Moppi

compact2494

E36 323ti

Koche bei Barn nebam Woichensee :-)
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 23.07.2003 : 17:36:30
quote:

Ist im Prinzip nichts anderes als Chiptuning, Optimierung klingt nur seriöser.

Ahhhaaa. Somit hat sich dieses Thema dann für mich erledigt. Danke für die Antworten!!!!!!

sixpack

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen