english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   Kat gewechselt aber dann............... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
maxym

E36 316i Compact

Leipzig
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 22:06:06
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo,

habe ein großes Problem. Habe heute meinen Kat ersetzt und eingebaut da mein alter defekt war. Dabei gleich neue Krümmerdichtung und Getriebehalter (Halter für die Abgasanlage) eingebaut. Dann Auto angelassen und schreck das ganze Auto Wibriert und trönt. Das seltsamme es ist nur innen zu hören von drausen klingt er ganz normal! En Kumpel meint das es an der Krümmerdichtung liege,da diese neu ist und ich erst ne weile fahren müste,dann würde sich das legen! Stimmt das? Bitte helft mir,denn es macht keinen Spaß damit zu fahren,mann denkt ja es felt gleich auseinander und Taub werde ich auch noch!

Gruß Maxym

Ach ja is en Compact mit M43 Motor,falls das was hilft!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 28/07/2003 20:26:25

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Fuchs1

E36

Witten
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 22:26:14
quote:

Hallo,

habe ein großes Problem. Habe heute meinen Kat ersetzt und eingebaut da mein alter defekt war. Dabei gleich neue Krümmerdichtung und Getriebehalter (Halter für die Abgasanlage) eingebaut. Dann Auto angelassen und schreck das ganze Auto Wibriert und trönt. Das seltsamme es ist nur innen zu hören von drausen klingt er ganz normal! En Kumpel meint das es an der Krümmerdichtung liege,da diese neu ist und ich erst ne weile fahren müste,dann würde sich das legen! Stimmt das? Bitte helft mir,denn es macht keinen Spaß damit zu fahren,mann denkt ja es felt gleich auseinander und Taub werde ich auch noch!

Gruß Maxym

Ach ja is en Compact mit M43 Motor,falls das was hilft!



hallo maxym
meinermeinug hört sich das ehr an als wenn du irgendwo ein gummi zur geräusch dämmung vergessen hast. da du es nur innen hörst.

gruss fuchs1

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 27.07.2003 : 22:27:34
Hi,

die Krümmerdichtung fängt höchstens an zu stinken wenn sie neu ist und heiß wird, aber das hat garantiert nichts mit den vibrationen zu tun!
Ich denke ehr, das die Auspufanlage irgendwo unter starker Spannung sitzt. Ich würde mal alle Halterungen lösen, dann alle Schrauben vom Krümmer und Hosenrohr lockern. Damit sollte alles Spannungsfrei sein. Dann erst die Komponenten der Auspuffanlage untereinander verschrauben und dann wieder alle Halter festziehen.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

maxym

E36 316i Compact

Leipzig
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 18:42:54
Hi ,

danke für eure Antworten. War heute mal in meiner Werkstatt und es war ein anderes Problem. Der Motor lag vorne auf dem Stück Rohr auf welches von links nach rechts geht. War verbogen!!! Wieder gerade gebogen, jetzt ist es weg.:-) Dabei stellte sich noch raus das bei mir die Motoraufhängung defekt ist. Toll :-(! Eins ganz, nächstes kaputt! Hoffentlich war´s das dann auch!

Danke nochmals, Gruß Maxym!


Fuchs1

E36

Witten
Germany

33 Beiträge
erstellt am - 28.07.2003 : 20:22:46
hi
das ist doch immer so oder wenn man das eine teil erneuert hat ist das nächste kaputt aber schön das du es gefunden hast dann macht das bmw fahren wieder spass

gruss fuchs1

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen