english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Lenkrad wackelt bei 55-60 km/h Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 13:48:33
nachdem nun die 9,5x17 ET 18 Räder drauf sind und mein Dad das Auto aus Hamburg abgeholt hat, hat er bemerkt, dass das Lenkrad bei 55 extrem anfängt zu wackeln. Woran kann das liegen? ausgewuchtet sollen sie nach Gazi`s angaben schon sein. wie ist der ideale Luftdruck für Bridgestone Potenza Reifen (235/40/17) auf dieser Felge? Können da noch andere Dinge eine Rolle spielen? Auswuchten werde ich sie wohl trotzdem nochml lassen.

mfg Jan

Project E36 Coupé

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 14:44:46
jo...sind höxtwahrscheins unwuchtig...

wenn de schneller fährst isses dann wieder weg???

Mein Compact

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:22:28
Da geb ich yPoc recht, liegt zu 99% am (vielleicht geschlamperten) Wuchten.

Einfach nochmal neu wuchten lassen und gscheite Klebegewichte drauf, dann müsste es normalerweise weg sein, es sei denn die Reifen sind entgegen der Laufrichtung montiert worden ;-)

Gruss, SeZZO

yPoc



Oberfranken
Germany

1323 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:27:21
oder die felgen sin soooo verformt das de da a halbs kilo gewichte brauxt :D
hrhrhr...
einfach noch mal neu wuchtn und dann müsst alles gut sein

edit: ach da is ja mei kolleg sezzo aus altenkunstadt :D huhuu

Mein Compact

Bearbeitet von - yPoc am 29/07/2003 15:29:53

Cyrox



Lübeck
Germany

396 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:44:08
Okayy, thanks schonmal für die Antworten, das ganze wurd mir eben auch noch von nem bekannten Kfz`ler bestätigt. Hab mir gleich nen termin geben lassen, dann sollte es weg sein.

mfg Jan

Project E36 Coupé

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 15:56:15
Jaja, der Kronacher treibt a ma widda sei Unheil im Forum ;-) huhuuu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen