english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!!!SPARCO PRO 2000 are INSIDE!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:33:45
Hi Zusammen,

gestern hatte ich nen Termin bei der GTÜ und nach vielen verlorenen Nerven und zahllosen Gesprächen mit dem Prüfer hab ich TÜV bekommen.
Waren alles Bagatellen, aber egal, wurde alles behoben und nun habe ich TÜV.

Heute war es dann soweit, ich hab meine Sparco Pro 2000 Sitze eingebaut.
Ging recht flott (Dank nochmal an Hobbyschrauber für die schnelle Antwort), hätt ich mir nicht vorgestellt, daß der Einbau ohne Probleme ablief! Kommt selten vor! *g*
Na ja, auf alle Fälle sind sie jetzt drin und es ist einfach ein geiles Gefühl in den Dingern drinzusitzten! Erstmal sitzt man viel tiefer als in den Originalen Sportsitzen und dann hat man ein extremes Fahrgefühl in den Kurven!! Echt der Hammer.
Ich hab Euch mal ein paar Pics mit unten angehängt und ich hoffe ihr sagt Eure Meinung dazu!!
Ach ja, zu der Eintragung dieser Sitze!
Ich habe den TÜV Menschen gestern gefragt, ob er mir die eintragen würde und er meinte direkt: NEIN.........AAAAABER, er meinte auch, daß wenn ich ein paar TÜV-, GTÜ- oder Dekra-Stellen anfahren würde, ich mit Sicherheit einen Prüfer finden würde, der mir die Sitze einträgt!!!!*g*
NEVER GIVE UP THE FIGHT!!!
So, und nun....... EURE MEINUNGEN!!!!?????


Grüße Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Bearbeitet von - Haugi am 29/07/2003 17:36:12

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sparco pro 2000 eintragung(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Sparco Pro 2000 vs. Recaro Pole Position(Geplaudere Forum)
> Konsolen, Laufschienen fuer Sparco pro 2000 in e36(3er BMW - E36 Forum)
> Sparco Pro ADV Supercarbon für E30..(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:38:13
Die sind mal richtig geil die Sitze! Nur wird sowas bei mir leider nie gehen, da ich immer noch ab und zu jemand mitnehmen muss, bzw. meine Rückbank für mein Gepäck brauch! :-)

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 17:46:25
Also die Rückbank kann ich "noch" benutzten!
Ich hab die Original BMW Laufschienen benutzt für die Sitze, Du kannst sie zwar nicht klappen, aber Du kannst sie soweit vorfahren, daß sich einer durchdrücken kann um hinten zu sitzen!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:03:36
also das problem hab ich bei meinen nicht... hab ne limo :)))

ne, also die sitze sind wirklich ULTIMATIV... einzigartiges fahrgefühl...

---
Pics meiner Renn-Limo *g*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:11:42
*daumenhoch*

Finds auch gut, dass du dazu schwarze Schrothgurte hast und nicht rote Gurte wie in Golf und Manta :))

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:16:46
Och Alex,

im meinem Golf hatte ich damals rote Schroth Gurte drin! *g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:23:32
Hi.
Sieht echt HAMMER aus. Und die schwarzen Schroth`s passen echt gut dazu.Aber mach ma dieses Raid HP Polster vom Seriengurt ab. Ansonsten echt geil.
Gruss Daniel


Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 29/07/2003 18:24:36

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 29/07/2003 18:25:40

Bearbeitet von - voice-of-judgement am 07/08/2003 10:52:44

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:44:29
sehen echt geil aus... das einzige, was ich komisch finde, ist, daß das alles so problemlos ging... da ist bestimmt was faul oder gepfuscht... andy??? ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:45:48
DA IST NIX GEPFUSCHT Sebastian!!!
Aber von Türgriffblenden von Coupe´s lassen wir wohl besser beide die Finger!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:47:45
Hübsch,hübsch!!! Sieht echt Klasse aus!

There's no power like BMW-Power!!!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:49:36
Willkomen im Club der Sparco Pro 2000 Fahrer!
:-))

sehr fein, sehen genauso aus wie meine *g*

aber @haugi und @alex:
nix gegen rote schroth gurte!!!!! ich hab nämlcih rote *ggg* :-)

aber Recaro Konsolen und Sparco Sitze?
überkleb' das Recaro *g*

aber sonst top!!
und beim Fahrgefühl kann ich nur zustimmen!!

bis dann
Fazz

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 18:53:35
@Fazz

Das sind keine Recaro Konsolen!
Ich hab die Sitze auf die Original Laufschienen vom BMW geschraubt. Die haben allerdings net gepasst, also hab ich Adapter aus Edelstahl gebaut. Die Recaro Aufkleber hab ich mit Absicht drauf, da ich vorhab die Dinger eintragen zu lassen und ich nur nen Teilegutachten von Recaro Konsolen daheim hab!*g*
Danach kommt der Aufkleber "vielleicht" wieder runter! Ich find der passt eigentlich ganz gut dazu!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:00:01
achso........
na dann :-)

naja ich hab die originalen Laufschienen gleich weggelassen und komplett Edelstahlkonsole...

klappt das alles mit der Eintragung dann?

Gruß
Fazz

und ncihts gegen rote schroth gurte! :-)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:02:15
quote:

Die Recaro Aufkleber hab ich mit Absicht drauf, da ich vorhab die Dinger eintragen zu lassen und ich nur nen Teilegutachten von Recaro Konsolen daheim hab!*g*
Danach kommt der Aufkleber "vielleicht" wieder runter! Ich find der passt eigentlich ganz gut dazu!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


Also doch was faul :) *scherz*


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:02:35
Ich denk ich finde irgendwo nen Prüfer der die Augen net richtig offen hat und mir die einträgt!
Ich hab ja jetzt erstmal wieder 2 Jahre TÜV, also 2 Jahre Zeit zum suchen!! *g*
Wird schon schiefgehn!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:06:01
quote:

Ich denk ich finde irgendwo nen Prüfer der die Augen net richtig offen hat und mir die einträgt!
Ich hab ja jetzt erstmal wieder 2 Jahre TÜV, also 2 Jahre Zeit zum suchen!! *g*
Wird schon schiefgehn!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


erst Worms, dann Grünstadt... hör doch bloß auf mich... ;P

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

Dark Witch

==>316TI Compact

Gelsenkirchen
Germany

123 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:10:21
Man das sind ja geile sitze nicht schlecht sieht sehr gut aus

Liebe Grüße Dark

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 19:16:13
Sieht wirklich gut aus... aber die Recaro Aufkleber müssen wirklich weg!!!
Passt nicht so richtig...
Mfg Oll


BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:00:35
Wodran sind die 4 Punkt Gurte befestigt? Doch nicht nur am Sitz, oder? Dann fehlt doch der Gurtstraffer.
Und ob die Schienen einen beim Aufprall zurückhalten können?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 20:12:52
Also die Gurte sind an den hinteren Gurthaltepunkten mit Schroth Adaptern befestigt! Die Schroth Gurte sind die ASM Control 3! Die ziehn sich automatisch zu, sobald ich in eine Kurve fahre, oder der Sensor hinten stark erschüttert wird!
Zu den Schienen! Die Schienen sind Original BMW! Die Sitzt sind unten an den Original Schienen befestigt und nur neu gebohrt worden!Seitlich sind sie mit 5mm dickem Edelstahlblech befestigt!
Also an 8 Haltepunkten pro Sitz an den Original Schienen befestigt! Die Original Sitze waren nur mit 4 Schrauben an der Schiene befestigt!
Wenn das nicht hält Thorsten, fresse ich einen Besen! *g* Ich wills aber auch nicht ausprobieren!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:16:29
Ok, Sebastian!!
Ich hör mal auf Dich!
Erst Worms, dann Grünstadt!!!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen