english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!!!SPARCO PRO 2000 are INSIDE!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:16:29
Ok, Sebastian!!
Ich hör mal auf Dich!
Erst Worms, dann Grünstadt!!!*g*

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 22:28:35
das sind doch mal sitze!!
daumen hoch dafür!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:08:06
Sauber Haugi!!

Und wenn Dir die Dinger niemand einträgt, dann kommste mal nach Mainz zu Schmidt-Technik. Da rennt ein TÜV-Prüfer rum, der trägt so gut wie alles ein. Hauptsache es fällt in irgendeine Norm. Der nimmt in der Regel fast nur Tuningfahrzeuge ab!

Frag' Jogi, was der ihm alles eingetragen hat! *gg*

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


Bearbeitet von - Pimboli am 29/07/2003 23:08:32

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:38:13
Die sehen wirklich Sahne aus Haugi!
Leider müßte ich dafür erstmal 30kg abnehmen, bevor mein Hintern da rein passt :-(
Na ja, orginale Ledersitze sind bequem und bieten auch Platz für BigMan's :)))


Gruß
BigMan

Mein Zetti

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:38:16
@ Haugi !
oder zu Dekra LU- Oggersheim.......
gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:38:23
für limo fahrer ;)

Mein Beema

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:46:26
@SirHanSolo
Dankeschön

@Alex
SchmidtTechnik??
Danke für den Tip!!!
Ich frag Jogi wenn er aus´m Urlaub zurück ist!!

@BigMan
Dankeschön
Also meine Mum hat heut Mittag auch dringesessen, rein ist sie leicht gekommen mit ein bissel drücken, nur raus war dann ein leichtes Problem!!! Es gibt von den Sparco bei den Corsa Sitzen auch ne breitere Version!!Also bei denen sitz sogar ich ziemlich eng drin!Aber eng ist immer gut!*g*

@Hubi
Alles klar, daß wird dann Anlaufstelle nur 5, wenn die anderen mir sie Sitze net eintragen! *g* Danke!!!!

@--g-x--
Da bleib ich lieber bei meinen Sparco´s!!!
Die Farbe des E36 ist geil, aber der hinter Kotflügel ist selten schlecht gezogen! Der ist ja eierförmig!!!!*g*Die Felgen find ich genial und den Käfig find ich auch geil!!!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 29.07.2003 : 23:55:55
Schauen gut aus Haugi, wusste garnicht, dass man das so überhaupt eintragen kann (musst noch, oder?).

Der Blaue schaut gut aus, aber bin kein Fan von ViperStripes. Käfig ist auch ok und besonders die Felgen (ist das deren ShowCar?).


Bye,
///kirunaviolet

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 00:23:15
@///kirunaviolet

Ja, die müssen noch eingetragen werden!
Aber das klappt schon irgendwie.
Und wenn ich ihn mir auf 2 Sitzer umtragen lasse! Irgendwie klappts schon!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

MiFiBMW

E30 320 limo

Ginsheim
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 01:41:41
Mit dem Eintragen wird es echt nicht einfach den solche Sitze sind nicht erlaubt. Hatte fast die gleichen von RECARO und das war eine Scheiß rennerei. Am Ende hatte ich keine Eintragung bekommen da sie nicht um 16° geneigt werden konnten.
Trotz allem Viel Glück und die sind echt Cool.

"Clear Head"

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 09:43:10
Hi Haugi!

schöne Sitze! Der Pro2000 ist echt schön bequem (und zu hart darf es auf dem Ring ja auch nicht sein :), haben wir schon in drei unserer Rennwagen verbaut und ist bei unserem 318iS VLN-Serienwagen immer noch drin. Der hat auch Straßenzulassung und die Sitze sind bei dem auch eingetragen. Allerdings mit absolut starrer Konsole, sollte also alles kein größeres Problem mit sich bringen.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 10:28:24
hmm...also irgendwie gefallen mir solche sitze gar ned...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 10:33:16
quote:

hmm...also irgendwie gefallen mir solche sitze gar ned...

meine diva 2003

meine kleine homepage


hi Haugi...

find die Sitze Geil !!! ;o)
aber sag mal beißt sich das nicht ein wenig ??
Sparco sitze mit der Mittelarmlehne ????

Sportlichkeit und Komfort ?

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:14:19
@Michiii*g*
Also ich hab ja jetzt schon einige Tips bekommen wo ich die eingetragen bekomme und bei einem wirds schon klappen!Übrigens sinds 15° Lehnenverstellung,aber wurscht!!Irgendeiner trägt mir die schon ein!

@Hobbyschrauber
Ja, bequem sind sie echt!!!Vorallem sitzt man halt extrem geil tief! Wenn Du in Kurven fährst ists ein unglaubliches Gefühl!! Du rutschst nicht mehr und denkst Du könntest noch schneller in die Kurven, bis Dich dann das leichte quietschen der Reifen wieder auf den Boden zurückholt!!*g*

@Sven
Gott sei Dank hat net jeder den selben Geschmack

@Gazi
Danke!! *g*
Ja, hast eigentlich schon recht, aber bissel Komfort muß schon sein!
Den Arm kann ich zumindest noch drauflegen auf die Mittelarmlehne,wenn auch bissel verrenkt! *g*


Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:52:10
quote:

@Gazi
Danke!! *g*
Ja, hast eigentlich schon recht, aber bissel Komfort muß schon sein!
Den Arm kann ich zumindest noch drauflegen auf die Mittelarmlehne,wenn auch bissel verrenkt! *g*


Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!


jo stell mir das ziemlich kurios vor *gg*

wie du da mit dem Kopf drauf liegst ;D statt mit dem Ellenbogen *brüllvorlachen*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:55:51
*rofl*
Ja, ist dann schon schwierig zu fahren, wenn der Kopf dann da draufliegt, aber NO RISK NO FUN, oder? :-))

Gruß Haugi


BMW Coupé DAYTONA!!

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 12:58:06
quote:

*rofl*
Ja, ist dann schon schwierig zu fahren, wenn der Kopf dann da draufliegt, aber NO RISK NO FUN, oder? :-))

Gruß Haugi


BMW Coupé DAYTONA!!


gibt ja noch die möglichkeit der Rückfahrkammera...

allerdings das sie dann bei dir vorne eingebaut sein müsst :D

naja spaß bei seite..
in nem coupe kann mann sowas immer machen :)
bei meinem würde das ziemlich dämlich aussehen *gg ;D

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 17:59:36
@Gazi
Warum dämlich? So dämlich würd das garnet mal aussehn!Meine Meinung!!
Ich hab aber auch glaub ich noch keinen Touring gesehn mit Vollschalen!!

Gruß Haugi

BMW Coupé DAYTONA!!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 18:42:20
quote:
hmm...also irgendwie gefallen mir solche sitze gar ned...

...mir auch net so

Ich glaube die würden aber in meinem ganz anders wirken. Kommst du mal vorbei :-)))

Muss eh mal probesitzen

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 22:30:56
hi

die sitze sind sau geil und die schwarzen gurte gefallen mir auch.

Nur wenn man z.B. Sabelt Gurte drin hat dann gehören die einfach Rot. Das hat dann meiner Meinung nach nichts mit Opel oder Golf zu tun.
Ferrari hat auch rote Sabelt drin. z.b. F40.

ciao
Quirin


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen