english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Welcher Auspuff ?????? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bretho



Konstanz


8 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:14:23
Hallo !

Muss mir für meinen 95er BMW E36 320i Touring nen neuen Pott kaufen !
Doch welchen ?
G-Power?
Eisenmann?
Bastuck ?
Oder was haltet Ihr von BN-Pipes ?

Thx

bretho

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> welcher auspuff???(BMW-Talk Forum)
> Welcher Auspuff(5er BMW - E39 Forum)
> Auspuff, welcher ist das?(BMW-Talk Forum)
> Welcher Auspuff ist das ?(5er BMW - E39 Forum)
julian

e36 coupe

Altenkunstadt
Germany

150 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 11:25:51
hi bretho und willkommen beim syndikat ;o)

die frage "welchen auspuff soll ich nehmen?" gibts hier öfters und es is und bleibt halt ne reine geschmacksfrage.
ich selber hab g-power und bin damit sehr zufrieden. der is kernig und dumpf aber nichso brutal wie bastuck.
eisenmann is auch gut.
bn-pipes hab ich noch keinen gesehn und gehört.
letztendlich nehmen sich die alle nich viel und sind alle sehr gut.
hoffe du konntest damit was anfangen, die meisten hier werden dir eh zu bastuck raten ;o)


gruß, julian

n / a erstellt am - 30.07.2003 : 12:44:01
also ich persönlich bevorzuge bastuck und meine ehrliche meinung da muß ich mich meinem vorgänger anschließen denn das nimmt sich alles net viel aber zu BN vergiß die kacke bitte ganz schnell wieder schade ums geld!!!

See you in Hell!!!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:08:09
Ich mag es auch so, dass, selbst bei nem 316er, ... mehr schein als sein sag ich da mal nur ;D

aber geht mal auf downloads un such ma die bn-pipes... die brabbeln n wenig, also ned mein fall... es soll schon röhren und brummen, wie Bastuck eben so is *g*

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:16:01
Bastuck und nix anderes kommt mir unter meinem Bimmer! Mein Tip: lass dir Zeit beim Auspuff aussuchen, hör dir v.a. verbaute Auspuffe von verschiedenen Marken an und derjenige, dessen Klang dir am besten gefällt, den kaufst du dann.

Grüßla, SeZZO

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:17:47
.. also Bastuck *g*

*duck-und-weg*

MFGe

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 30.07.2003 : 13:27:30
Genau $iD :-))

n / a erstellt am - 30.07.2003 : 22:41:38
gar kein Thema!!! ---> Bastuck :-)

mfg
rutscher

StephanS1982



Nördlingen
Germany

1298 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 07:50:14
www.reuter-motorsport.de

von denen hat der manny aus meinem Club den Endtopf und der grommelt brutal tief und laut - bin absolut begeistert !!!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 31.07.2003 : 10:03:36
Hi Bretho,

schau' doch bitte mal in der Suche oben rechts nach, dort findest Du massenhaft Vergleiche aller gängigen ESD und Auspuffanlagen für den E36.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen