english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lustige PRO BMW Sprüche ?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.01.2002 : 12:52:44
Jaja,
VW= Völlig Wertlos :-)


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 14:52:32
Einfach ignorieren. Das regt die am meisten auf :-) Und niemals provozieren lassen. Hat bei mir auch lange gedauert, das zu verstehen(klappt aber auch nicht immer).
Meine Mitschüler (einige) lästern auch über mich, weil ich einen e36 fahre und kein anderer einen BMW. Er ist zum Teil von meinen Eltern gesponsort und dann kriegen einige einen richtig dicken Hals. Ich lass die einfach ihre Sprüche reissen und hör weg. Ich bin es ja, der mit seinem BMW an ihren Klapperkisten vorbeirollt. Das ist ne viel größere Genugtuung als Sprüche klopfen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 15:03:28
<-- *g*

ich halt mal lieber mein maul =)

mfg flo

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:23:52
Du darfst das... *G*

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 09.05.2002 : 21:50:04
quote:

Und so solls auch bleiben!!
Ich finds hier echt geil!

Alles in allem kann ich nur sagen:
GENIALES FORUM, TOP MODERATION & NETTE LEUTE
Gruß Haugi



Jo der Meinung bin ich auch Haugi


MyBMW @ kruschi.com

n / a erstellt am - 10.05.2002 : 12:33:16
*schnief* ich musste heulen als ich e36Compact Compact sah. Hatte auch mal so einen und zwar genau ne Woche... dann Aquaplaning auf der Autobahn und Totalschaden (nein ich war nicht zu schnell mit 60 den Autobahnzubringer rauf) und dann gings natürlich los mit den Sprüchen wobei mir am besten der von der Polizei gefallen hat (ich heulend vor meinem Auto) und die "Oh BMW, wieviel zuschnell warn wir den?"
*KeWl*


jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2002 : 13:01:35
Mein Beileid zu deinem schmerzhaften Verlust!

Hast du schon einen neuen?
Sieht der nicht mehr so aus?

Polizisten haben was gegen BMW Fahrer. Besonders gegen die mit schwarzen BMWs. Is einfach so.

Ein Kumpel ist mit einem Golf mit bösem Blick Motorhaubenverlängerung (extrem) nachts mit blauem Standlicht, blauer Unterbodenbeleuchtung und nicht angeschnallt rumgefahren. Hat die Bullen nicht mal gejuckt!
2 Streifen haben ihn weiterfahren lassen.

Meinen Wagen hätten die auseinandergenommen. Kann ich drauf wetten!

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:26:42
is doch wurst dafür haben wir ja bmw und nicht golf ne :)


MyBMW @ kruschi.com

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:48:00
So isses :)

Dafür macht BMW fahren auch ohne blaue Dots mächtig Spaß!


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:48:25
was anderes: passiert euch das ab und zu nicht auch?

ich bin 18 und hab meinen 325er 1 woche bevor ich den führerschein hatte, gekauft. nun höre ich dauern solche sprüche wie, WAAASS? mit 18 schon einen bmw?? wie lange dauerts wohl bis zu seinem ersten unfall?

oder:
-wieviel ps hat er?
-215
-ist doch viel zu viel für dich....

na super... sind die alle bloss neidisch, oder was??? ich könnte denen jeweils soo was von einer in die fresse hauen... *vorwutschäum*

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 18:48:27
was anderes: passiert euch das ab und zu nicht auch?

ich bin 18 und hab meinen 325er 1 woche bevor ich den führerschein hatte, gekauft. nun höre ich dauern solche sprüche wie, WAAASS? mit 18 schon einen bmw?? wie lange dauerts wohl bis zu seinem ersten unfall?

oder:
-wieviel ps hat er?
-215
-ist doch viel zu viel für dich....

na super... sind die alle bloss neidisch, oder was??? ich könnte denen jeweils soo was von einer in die fresse hauen... *vorwutschäum*

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 20:13:19
Ich hatte meinen BMW einen Monat vor meinem Geburtstag vor der Tür (102PS). Habs nur meinen besten Freunden gesagt. Als ich dann nach den Sommerferien an der Schule vorgefahren bin und die Leute kappiert haben, dass das nicht Mami's Auto ist, ging die große Lästerei los. Verspottende Sprüche, Unfallwünsche und Schlechtmacherei. Scheiß Autoform, alles in den Arsch geschoben bekommen, Musikproll, BummBumm-Asi und nix im Hirn (wurde laut vor Lehrern gesagt, auch in meiner Abwesendheit).
Ich ignorier die jetzt und genieße es mit meinem BMW an deren Klapperkisten vorbei zu fahren :-)
Manche bekommen Polo Neuwagen und bei denen passiert nix, da es nur ein Polo ist.

Also, du musst damit leben. Beim 325i ist es bestimmt nicht einfach. Aber so lange es deine wahren Freunde aktzeptieren, ist alles in Butter ;-)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 20:48:17
ja, eigentlich schon... die besten freunde akzeptieren (und beneiden) es natürlich... eigentlich sollte man die anderen armen leute einfach reden lassen, obwohl ich manchmal RIESIGE lust hätte, einfach mitten auf der strasse anzuhalten, auszusteigen und vor allen leuten so einen zusammenzuhauen, bis er kein wort mehr über meinen "schatz" verlieren KANN und dann wie wenn nichts wär einzusteigen und weiterzufahren.... ja, das wärs.... hehe

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2002 : 21:09:16
Denk an die Rachekratzer und Beulen!
Der Klügere gibt nach!

Habe aber das selbe verlangen, kann dich also verstehen.
Am besten unverschämt grinsen, wenn du an denen vorbei fährst und dann gut beschleunigen, dass sie vor staunen umfallen :-)


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 13:25:51
rachekratzer und beulen kenne ich leider auch. mir haben sogar schon ein paar minderbemittelte in meiner abwesenheit auf jede scheibe gerotzt (sogar auf die spiegel). dabei würde ich mich nicht als provokant bezeichnen, ich mache keine ampelrennen, hänge nicht über der armlehne, wenn ich den wagen fahre (ich frage mich immer warum das alle machen, ist doch unbequem) und rede so gut wie nie über meinen wagen.

aber solche idioten gibt es nun einmal, da kann man nichts machen

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

> Mein Beamer <

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 21:04:37
Moin,
das kenn ich auch aber net so schlimm. Fahr auch seit ich den Führerschein hab nur BMW. Hat eigentlich keiner gelästert oder so. Die haben sich nur immer gewundert wie ich mir das leisten kann. Aber jetzt wo ich meinen M3 hab hab ich hinterum gehört das einige finden das der zu "groß" für mich ist. Aber das interessiert mich nicht.
Naja aber alles in allem hab ich noch keinen richtig lästern hören.
Und wenn ist es eh nur Neid *g*

MFG

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 13.05.2002 : 14:03:37
Mein Arbeitskollege lästert auch, vor Neid! *gg*
Schimpft mich immer BMW-Prollo.
Dann weise ich immer auf seinen "Saukübel"(auf deutsch Schweineeimer, fährt nen Ford Fiesta*lol*) und dann herrscht wieder Ruhe! *fgg*
Wir meinen es allerdings nicht wirklcih böse....

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 15.05.2002 : 20:18:52
Mmmh...ich hab da ne Aktion miterlebt.
Sollte man aber nur bringen, wenn man selber ordentlich PS hat.
Wennst so anner Ampel stehst, mit deinem Bimmer und neben dir nen GTI (3er oder 2er) mal wieder meint er wär wat janz besonderes, dann isses ja meistens so das man nen kleinen Sprint bringt.
So, wenn die Ampel jetzt auf grün springt und du das Duell gewinnst, an der nächsten Ampel Fenster runterkurbeln und sagen:" Isn Diesel, wah?"
*g*
Das kam eigentlich ganz gut, naja müssts mal erleben, die Fressen dann ... hach *g* .. naja.

BMW 4 life

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 13:43:33
am besten einen heckscheibenaufkleber mit dem spruch: eure armut kotzt mich an :-))

mfg
helldriver

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.05.2002 : 17:53:47
quote:

am besten einen heckscheibenaufkleber mit dem spruch: eure armut kotzt mich an :-))

mfg
helldriver




So ein Aufkleber wäre aber VW-Niveau!!!!
Find die schrecklich mit ihren "Follow me if you can"-Pickerln.
Oder die über den ESD: "Can you hear me??"
*gggg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen