english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lustige PRO BMW Sprüche ?? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 00:32:49
Oder der Frontspoiler-Spruch der bei den GTIs offenbar serienmäßig ist: "Ameisenkiller"

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 09:06:44
Hi,
geläster kenn ich zwar nicht aber die 45PS P(r)olos, die an jeder Ampel meinen mit dem Gas spielen zu müssen. Ein Arbeitskollege ,VW-Freak G40 aufgemacht mit plastik ohne ende, meinte mal was ich mit ne´m bayrischen Mistwagen will ich sollt mir mal nen VW kaufen wäre viel besser. Als ich ihm dann sagte das es ne gute Idee ist und ich mich bei ihm melde fals mein Anlasser kaputt gehen sollte war Ruhe :)
Naja hat wohl noch nie einen Richtigen Motor gesehen.

Ansonsten hat mir noch keiner was gesagt außer meiner Mam als ich mir den ersten, E30 S3, gekauft hatte. Das hab ich ganz einfach erledigt und ihr den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt bitte ohne Beulen wieder bringen seitdem will sie auch einen :)

Mal ganz unter uns wer einen Golf G60 hat und dann mal in einem BMW mit 220Km/h, also nicht übermäßig schnell, über die Bahn fährt der ist doch neidisch das man auch schnell fahren kann ohne das man vom Motorradau und von Windgeräuschen genervt wird.

so long

Wild

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen