english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Montoya zu Mercedes, der VERÄTER Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 12:59:54
Hoffe auch er bleibt; er ist halt noch einer der Benzin im Blut hat und ein richtiger Kerl, nicht so ein arroganter Schnösel wie Ralf !!!
Nach dem gestrigen Rennen wäre er auch wirklich blöd wenn er wechselt, denn der BMW ist im Moment dass beste F1 Auto. Montoya war immerhin 1 Minute vor dem Zweiten im Ziel !!!
MfG

OPEL - Ohne Power Ewig Letzter !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:48:22
Fest ist in dieser Sache erstmal gar nichts.
Könnt ihr ja mal hier nachlesen. Ist sehr aktuell (vom 04.08.03)BMW- Motorsport

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 15:54:00
@shorty: vergleich halt nen CLK mit nem imaginärem 5er coupe.. man kann halt keinen 3er coupe, mit nem CLK vergleichen.. isn klassenunterschied.. wobei der '98er CLK 230kompr. cabrio ca. 25k kostet.. nen vergleichbarer 3er (von '00) .. liegt ca. genauso.. jedoch ist das halt praktisch n 3er.. und ne E-klasse..

just do it!..

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:03:24
.... aber der clk basiert auf der c-klasse sowei ich weiss. hat nur die optik vom e übernommen.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:06:56
reicht doch.. ist halt nen E-coupe!.. bzw. cabrio..

just do it!..

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen