english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   batterie-versagen durch hitze? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M@Zäpp

318i Limo'97

RamHill
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 11:23:52
gestern am frühen abend ist bei mir plötzlich die batterie zusammengebrochen (6 jahre alt). klar ist das völlig normal bei dem alter, aber könnte die hitze das beeinflusst haben?

jetzt funktioniert sie übrigens wieder so einigermaßen - sie ist zwar schwach, aber sie tut es wieder. morgen hole ich eine neue, die aktuelle darf in den ruhestand treten...

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 13:51:35
wenn es ne NickelCadmium wäre läg es an der hohen Temperatur. Dem Bleiakku ist das relativ egal. Relativ, weil da auch noch andere Faktoren ne Rolle spielen, wie ob die Wartungsfrei ist oder die Flüssigkeit je nachdem verdampfen kann und und und.

Hast du zufällig die Batterie schon beansprucht gehabt vorm starten? Weil wenn sie Leistung abgibt, wird sie dabei auch was warm und dann natürlich noch durch die hitze begünstigt eben zu warm. Denn mit der Wärme verändert sich auch wieder die Kapazität, allerdings normalerweise nicht in unseren Temperaturbereichen.

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

M@Zäpp

318i Limo'97

RamHill
Germany

55 Beiträge
erstellt am - 03.08.2003 : 20:37:40
es ist eine wartungsfreie batterie.

die karre ist ca. 10km zuvor gelaufen, das radio war an und das licht (auch als der motor aus war...)

ich hole morgen eine neue, und dann ist ruhe.


eben habe ich erfahren, dass mein nachber mit seinem 316er gestern auch probleme mit der batterie hatte - aber das ist wohl zufall...

Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,
wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen