english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Schiebedachmotor einbau DRINGEND!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW_Forever




Germany

152 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:27:54
Hab mir bei Ebay nen Motor mit Schalter und Abdeckung ersteigert, jetzt fehlt hinten am Schalter das Teil wo diese losen Kabel hineinkommen, hab ich mir bei BMW bestellt kommt am Freitag. Weiss jemand in welcher reihenfolge die Kabel da dran gemacht werden oder is das egal, ausserdem ist der Stecker 4 Polig und das sind aber 5 Kabel ist auch komisch oder??? Hab die mal im Bild rot umrandet. Die Kabelfarben sind: braun, rotschwarz, schwarzgelb, schwarzgrün und weissgelb. Wär echt nett wenn mir da jemand helfen könnte, Strom und Masse wollt ich mir vom Zigarrettenanzünder holen bin sowieso Nichtraucher geht das oder ist die Sicherung zu schwach?

Bearbeitet von - BMW_Forever am 04/08/2003 21:18:37

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BMW_Forever




Germany

152 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 16:36:26
Bilder gehen irgendwie nicht hochladen, keine Ahnung warum aber vielleicht gehts auch so, wenn nicht wär cool wenns mir jemand sagen könnte dann würd ich sie auf alle Fälle hochladen.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen