english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Chiptuning 320i t. Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 04.08.2003 : 21:06:34
Hi Leutz! Ich möchte bei meinem 320i touring der Leistung auf die Sprünge helfen. Am besten per Chip.
at da jemand schon Erfahrung mit? schadet das dem Motor?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chiptuning 320i(3er BMW - E36 Forum)
> Chiptuning beim 320i(3er BMW - E36 Forum)
> Chiptuning E46 320i (150Ps)(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Chiptuning beim 320i oder 325i??(3er BMW - E36 Forum)
Vespadriver

E36 320i Coupe

Falkensee
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 21:46:52
Hi,
1. Benutze doch bitte die Suche-Funktion da wurde das Thema schon oft behandelt aber um es kurz zu machen:
2. bringt nicht viel bei einem Saugmotor es kann nur die Abregeldrehzahl nach oben verschoben werden und evtl der Motor etwas besser 'abgestimmt' werden aber merken tut man kaum was, also spar das Geld lieber

Sebastian


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 04.08.2003 : 22:19:22
quote:

Hi,
1. Benutze doch bitte die Suche-Funktion da wurde das Thema schon oft behandelt aber um es kurz zu machen:
2. bringt nicht viel bei einem Saugmotor es kann nur die Abregeldrehzahl nach oben verschoben werden und evtl der Motor etwas besser 'abgestimmt' werden aber merken tut man kaum was, also spar das Geld lieber

Sebastian




dito....

chip bringt spürbar nur beim geladenen Motor etwas.. ;o)
kauf dir für das Geld lieber Felgen oder so :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen